möchte mal danke an henrietta, switch und kaj sagen. ihr habt es auf den punkt gebracht.
nichts für ungut, estreya, aber fühle mich in meiner "sondersituation" hier nicht wirklich ernst genommen von dir. wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du nfp-beraterin und sorry, wenn ich eine beraterin hätte, die mir so läppisch solche dinge um die ohren knallt wegen a) verständnisfragen und b) fragen, die meines erachtens absolut berechtigt sind, dann wäre sie die längste zeit meines lebens meine beraterin gewesen.
ich habe nfp heute gelesen, habe aber speziell zu meinem fall absolut nichts zu dieser frage gefunden. und nein, ich habe weiß gott nicht alles in dem buch verstanden, denn ich bin kein mediziner, aber ich muss auch gestehen, dass ich gar keine muße habe, mich diesem fachchinesisch bis ins kleinste detail auseinanderzusetzen.
auch habe ich hier noch kein vernünftiges zitat zu der aussage gefunden, dass keine schwangerschaft möglich ist bei einer ehm vor zt8. wo steht das bitte?
entschuldige bitte, wenn ich einfach *wissen* möchte, warum bei solchen frühen ehm's keine gefahr besteht bzgl. schwangerschaft.