Nachdem ich mich durch diverse Sites (sogar in schwedisch) und Verpackungsbeilagen gewühlt habe (:lol:), wage ich nun zu behaupten: M-Budget-Kondome sind die RFSU Profil! Mit 8.50 Fr. für zwanzig Stück (also je 42,5 Rappen, knapp 30 Cent) äusserst billig; den Grossteil des restlichen Sortiments gibt es auch in der Migros, unter dem Namen
Cosano -- auch diese mit 6.50 Fr. für eine Zehnerpackung recht günstig.
beli hat geschrieben:
ich hab ehrlichgesagt auch kurz an die migrosteile gedacht.. aber wären die nicht dumm, wenn sie nicht M-engagement draufschreiben würden, wenn "öko" drin ist?

Naja, was ist schon besonderes an diesen Kondomen? Aus Naturkautschuk sind die meisten, auch solche ohne Spermizid oder dubiose Gleitmittel sind Standard -- ich glaube, die Sache mit dem "Ökokondom" ist nur eine Vermarktungsstrategie von Kessel-
Marketing... und du bist ja nett drauf angesprungen

! Nur so meine Theorie...
Ach ja: Kann sich irgendjemand wirklich vorstellen, die gebrauchten Gummis zu kompostieren??

Ich halt' mich ja für ziemlich unverklemmt, aber das geht mir irgenwie zu weit...
...und dann bräuchte ich noch Übersetzungshilfe aus dem Schwedischen: Worum handelt es sich bei
"Reddy, Kondom för kvinnor" (ganz unten auf der Seite!)??