NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 605, 606, 607, 608, 609, 610, 611 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 23. November 2010 09:47 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
In dem Zusammenhang würde ich diesen Beitrag vom 30.09.2009 nochmal ausgraben, weil ich die Möglichkeit, die Binnendifferenzierung erst separat anwählen zu müssen, auch sehr begrüßen würde:

viewtopic.php?p=1335142#p1335142
JuJo hat geschrieben:
schnuggel1980 hat geschrieben:
suppenhuhn hat geschrieben:
Eventuell wäre es möglich im Bereich Look and Feel eine Einstellung vornehmen zu müssen bevor man auf die Binnendifferenzierung zu greifen kann. Damit ist dann in der Voreinstellung keine Binnendifferenzierung drin, kann also auch bei Neulingen nicht verführen, aber die Option bleibt für diejenigen die sie wirklich brauchen.

Das fände ich auch gut! Mal sehen, was Christian dazu sagt.

sehr guter vorschlag *daumenhoch*

myNFP.net hat geschrieben:
Ist notiert. Ich will die Website eh ein wenig redesignen und ein paar Features vereinfachen und da kommt das sicherlich gerade richtig. Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis es soweit ist.

Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 23. November 2010 10:51 
NFP-Gräfin

Ich hab ein Problem mit dem neuen Katalog, den ich angelegt habe. Der erste Zyklus darin ist Zyklus 60, aber wenn ich bei "Ausgewertete Zyklen" 59 eingebe, dann kommt eine Fehlermeldung. Ich kann alles bis 49 eingeben, aber sobald ich 50 oder mehr eingebe, kommt die Meldung "Ungültige Anzahl ausgewerteter Zyklen" *kopfkratz*
*help*

BeitragVerfasst: 23. November 2010 10:59 
Ersthelferin a.D.

Das hatte ich schon mal getestet, als hier wer anders gefragt hat, da gibt es eine Höchstgrenze, die man eingeben kann, das war dann wohl offenbar die 49.

Würde Christian mal anschreiben, ob man die eventuell hochsetzen kann, ist ja schon recht wenig.

BeitragVerfasst: 23. November 2010 11:41 
Fingerwundschreiberin

Lottchen hat geschrieben:
Das hatte ich schon mal getestet, als hier wer anders gefragt hat, da gibt es eine Höchstgrenze, die man eingeben kann, das war dann wohl offenbar die 49.

Würde Christian mal anschreiben, ob man die eventuell hochsetzen kann, ist ja schon recht wenig.

Limit ist auf 99 erhöht.

BeitragVerfasst: 23. November 2010 11:44 
Ersthelferin a.D.

Das ging ja fix, danke! *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 23. November 2010 11:58 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2009
was mich auch auf was bringt:
ich wollte für meinen 2ten katalog angeben, dass meine früheste ehm an tag 96 war, aber das ging leider nicht. deswegen hab ich den katalog jetzt ohne ehm erstellt.
ist da vielleicht auch so eine grenze eingebaut? *nixweiss*

BeitragVerfasst: 23. November 2010 12:26 
Fingerwundschreiberin

rubiks-cube hat geschrieben:
was mich auch auf was bringt:
ich wollte für meinen 2ten katalog angeben, dass meine früheste ehm an tag 96 war, aber das ging leider nicht. deswegen hab ich den katalog jetzt ohne ehm erstellt.
ist da vielleicht auch so eine grenze eingebaut? *nixweiss*

Ja ist es: Tag 50. Das liegt daran, dass eine so späte "früheste 1.hM" absolut keinen Sinn macht aus Auswertungssicht. Selbst 50 ist eigentlich viel zu viel.

BeitragVerfasst: 23. November 2010 14:10 
NFP-Gräfin

Danke! *applaus*

BeitragVerfasst: 23. November 2010 14:39 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
ich hatte im September das mal nachgefragt:
Haideh hat geschrieben:
Weiß jemand zufällig wieviele ausgewertete Zyklen man bei mynfp maximal angeben wenn man einen neuen Katalog anlegen möchte?
im Selbstversuch war bei mir jetzt bei 50 Zyklen Schluss, danach kam "ungültige Anzahl...", wäre ja schon ein bisschen wenig *kopfkratz*

es ist auf 99 erhöht *daumenhoch* worden falls es jemanden interessiert :) (vielleicht hatte das jemand aber auch schon irgendwo geschrieben *rotwerd* )

BeitragVerfasst: 23. November 2010 14:41 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Haideh hat geschrieben:
ich hatte im September das mal nachgefragt:
Haideh hat geschrieben:
Weiß jemand zufällig wieviele ausgewertete Zyklen man bei mynfp maximal angeben wenn man einen neuen Katalog anlegen möchte?
im Selbstversuch war bei mir jetzt bei 50 Zyklen Schluss, danach kam "ungültige Anzahl...", wäre ja schon ein bisschen wenig *kopfkratz*

es ist auf 99 erhöht *daumenhoch* worden falls es jemanden interessiert :) (vielleicht hatte das jemand aber auch schon irgendwo geschrieben *rotwerd* )

Ja, vier Postings über deinem.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 23. November 2010 14:43 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
*lachen* *undweg* *lach* *draufhau* ich hatte einfach nach dem Wörtchen Anzahl gesucht :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23. November 2010 15:54 
In dem Zusammenhang würde ich diesen Beitrag vom 30.09.2009 nochmal ausgraben...

Lottchen, du hast ja ein Gedächtnis! :shock: *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 23. November 2010 15:56 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Tigerle hat geschrieben:
In dem Zusammenhang würde ich diesen Beitrag vom 30.09.2009 nochmal ausgraben...

Lottchen, du hast ja ein Gedächtnis! :shock: *daumenhoch*

Die Ersthelferinnen mussten einige Threads auswendig lernen, bevor sie den Job bekommen haben. Das war natürlich hart, aber wir sehen, es hat sich gelohnt!

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 23. November 2010 15:57 
*lachen*

BeitragVerfasst: 23. November 2010 21:52 
neu hier

Bei mir geht seit heute früh mynfp nur teilweise. Es zeigt meine Kurve zwar an, ich kann aber keinen ZT eintragen. Die Notizen fehlen auch in allen Zyklen.
Was ist denn das nun schon wieder? *kopfkratz*
Hat noch jemand andres das Problem?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 605, 606, 607, 608, 609, 610, 611 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]