NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ES oder Einistung
BeitragVerfasst: 20. November 2010 23:51 
neu hier

hallo liebe leute

ich weis das kann man nicht wirklich beantworten aber vileicht hat ja jemand mal die efahrung gemacht oder von anderen gehört.

meine frage ist ? ich hatte am 31 okt meine letzte periode gehat die letzten zk wo ich hatte gingen ca 34zkt am 14 nov hatten wir gv ohne verhütung. mein eisprung solte laut kalender heute sein. aber ich hatte ja immer so unregelmäsigen zk gehabt bis vor kurzem. heute hatte ich so kommisches bauch ziehen als kämme die mens. als ich nach hause kamm und auf wc musste hatte ich dan ganz leichte hell rosa blutungen. bauch schmerze sind weg. die blutungen weis ich noch nicht.

könnte das eine einistung sein ist das schon möglich. oder war das der eisprung. ach ja laut kalender solte meine mens in 13 tage kommen. aber das sagt der CP eigendlich währe es ja noch etwas zufrüh oder? oder könnte das vom hochzeits stress sein. den nächsten freitag heiraten wir und da währe ich nicht glüklich wen die mens kommen würde.

ich würde mich über jede antwort und efahrungen von euch sehr freuen.

libe grüsse von infinity79

p.s. eigendlich haben wir ja mit dem kiwu aufgehört aber wir verhüten nicht. ich weis spricht sich dagegen.

nachtrag: blutungen sind fast verschwunden seit ich gedusch habe , habe aber immer noch leites bauch ziehen im UL ich hatte am 14 und 15 nov ein lh test gemacht aus neugir und vileicht weil ich mit mir selber den kiwu noch nicht richtig abgeschlossen habe den wie verhüten ja auch nicht da ich die pille nicht ertrage und die die kondome nicht gerne habe. auf alle fälle hatte ich das gefühl als ginge den LH ins positive sicher bin ich nicht den leider habe ich keine tests mehr sonst hätte ich noch einen oder zwei gemacht.

was meint ihr

Betreff des Beitrags: Re: ES oder Einistung
BeitragVerfasst: 20. November 2010 23:59 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 11/08
Eine Kurve dazu hast du nicht oder ?
Letztlich kann es beides sein, dass weißt du ja selbst. Wir könnten hier nur raten und das hilft dir gar nichts und wäre zudem unprofessionell. *sonne*

BeitragVerfasst: 21. November 2010 00:14 
neu hier

hallo

nein eine kurve fürhe ich in dem sine nicht mehr. aber kannste da mal schauen http://www.mynfp.de/display/view/184990/ ich weis wollte ja nun mal fragen ob irgend wer auch solche efahrungen gemacht hat ich will ja keine definitife prognose von euch einfach mal nur hören was ihr meint

lg infinity

BeitragVerfasst: 22. November 2010 18:54 
neu hier

hallo zusammen

ich habe vor einige tage ja ein bericht geschrieben ob nun ES oder einistung

GV hatten wir am 14nov laut cp kalender solte der ES am 20nov sein meine zwei letzten zk gingen 34 tage lang. heute habe ich immer noch leichte SB aber nicht mehr hellrosa und jetzt sieht man es auch auf der binde relativ dunkel, nicht viel aber man sieht es, und ich habe seid gestern abend zimmliche starcke Ul. was könnte das sein. und heute bin ich auch so müde bin fast eingeschlafen am tisch und war vorhin 2 stunden schlafen und bin immer noch müde. *draufhau* *draufhau*

lg infinity79

BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:09 
neu hier

sorry wolte nicht doppelt schreiben

BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:10 
neu hier

hallo zusammen

GV hatten wir am 14nov laut cp kalender solte der ES am 18nov sein meine zwei letzten zk gingen 34 tage lang. heute habe ich immer noch leichte SB aber nicht mehr hellrosa und jetzt sieht man es auch auf der binde relativ dunkel, nicht viel aber man sieht es, und ich habe seid gestern abend zimmliche starcke Ul. was könnte das sein. und heute bin ich auch so müde bin fast eingeschlafen am tisch und war vorhin 2 stunden schlafen und bin immer noch müde.

lg infinity79

BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:12 
wieso hast du denn jetzt denselben post zweimal hier gepostet? ist da jemand leicht durcheinander? *lach* *freunde*

BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:14 
neu hier

upps

BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:15 
ja, ja, der liebe montag. *rofl*

BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:15 
neu hier

mann bin woll etwas müde heute sorry hoffe jetzt das es nur einmal drauf ist

BeitragVerfasst: 22. November 2010 19:16 
neu hier

silberstern hat geschrieben:
hallo zusammen

GV hatten wir am 14nov laut cp kalender solte der ES am 18nov sein meine zwei letzten zk gingen 34 tage lang. heute habe ich immer noch leichte SB aber nicht mehr hellrosa und jetzt sieht man es auch auf der binde relativ dunkel, nicht viel aber man sieht es, und ich habe seid gestern abend zimmliche starcke Ul. was könnte das sein. und heute bin ich auch so müde bin fast eingeschlafen am tisch und war vorhin 2 stunden schlafen und bin immer noch müde. *draufhau* *draufhau*

lg infinity79

BeitragVerfasst: 22. November 2010 20:01 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 11/08
silberstern, welche Antwort erwartest du ? Woher sollen wir wissen, ob du schwanger bist ? Hier hat leider keine eine Glaskugel. ;-) Müdigkeit und UL-Ziehen sagen leider nicht viel aus, bitte warte noch ein paar Tage ab und mach dann einen Schwangerschaftstest. Das ist die einzige Möglichkeit zu klären, ob du eine ES-Blutung, eine Einnistungsblutung oder nur irgendeine Zwischenblutung hast.

BeitragVerfasst: 22. November 2010 20:04 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
Hi!

Es klingt so durch, dass du dir die Müdigkeit als Zeichen einer Frühschwangerschaft erklärst. ;-) Das ist es ganz sicher nicht. Sollte da bereits ein ES stattgefunden haben (ohne Temperatur kann man das nicht sicher sagen), dann wäre es noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen.

Evtl. ist es eine Eisprungsblutung, vielleicht aber auch einfach nur eine Zwischenblutung/Schmierblutung, die halt auftreten kann. Leider kann man da immer noch nicht viel mehr zu sagen als vor zwei Tagen.

Liebe Grüße

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]