Juliet hat geschrieben:
Wenn ich das alles hier lese, kriege ich fast noch mehr Schmerzen...
Bisher habe ich immer 400er Ibuprofen genommen, bei der letzten Mens hatte ich aber das Gefühl, dass sie nicht mehr ganz so gut wirkte (war noch ein leichter Schmerz da), deswegen habe ich mir was neues besorgt: Dolormin für Frauen (mit Naproxen). Heut morgen hab ich erst mal nur eine genommen (weil ich nicht so viel wiege), hat leicht geholfen, aber nach ner halben Stunde war es wieder wie vorher, also die zweite Tablette nachgeschmissen. Aber nix ist, Schmerzen sind so, als hätte ich keine Tabletten genommen

Ich will jetzt nicht gleich wieder ne Ibuprofen nachwerfen. Ich denke, ich warte noch bis zum Mittag, wenn es nicht besser wird. Ich muss heute nachmittag nämlich noch ne weite Strecke mit dem Auto fahren, da kann ich keine Schmerzen gebrauchen.
Juliet hat geschrieben:
Danke. Es ging noch vorm Mittag weg, Glück gehabt

Das nächste mal nehme ich gleich 2 Tabletten auf einmal, in der Hoffnung, dass sie dann schneller wirken.
Ich nehm auch die Dolormin für Frauen. Die helfen tatsächlich am besten, wenn man sie so frühzeitig wie möglich einnimmt und am besten gleich 2 auf einmal (wenn man sowieso weiß, dass Schmerzen kommen werden). Dann helfen Sie auch sehr und sehr lange. Ich hatte auch mal das Pech, dass ich sie zu spät genommen hatte und auch nur eine, da dachte ich auch, die helfen gar nicht, aber als wir zum Mittag raus gegangen sind um was zu essen, waren dann nach ein paar Schritten die Schmerzen wie weggeblasen.
Heute hab ich es auch ein bisschen verbummelt, hatte nur eine heute morgen genommen, die aber nur bis vor ca. 1 Stunde gehalten hat, hab vorhin die zweite genommen, die brauch grad ein wenig zum hochfahren.. aber alles noch in Grenzen. Ich merk es mir auch nie, dass ich am besten gleich 2 nehme, einfach weil es am besten gegen die Schmerzen hilft. Man denkt ja immer "lieber nicht zu viel" - aber so ist es besser, als wenn man dann über den Tag verteilt 3 oder gar 4 nimmt, weil man denkt, die andere wirkt nicht... sie wird noch wirken, aber eben erst später und dann hat man sich so richtig schön ausgeknockt...