Hallo ihr alle - muss nachher erstmal nachlesen, ihr habt ja einiges geschrieben.

Hatte jetzt mehrere Wochen lang kein Internet und mich darum nicht mehr gemeldet (Internetcafé = doof). Bei mir hat sich was getan - trotz des erhöhten Prolaktins hatte ich einen Eisprung!

damit habe ich absolut nicht gerechnet. Kann die Kurve leider nicht so wirklich korrekt auswerten (macht aber nichts, ist ja eh nur zur Beobachtung), weil ich paarmal nicht messen konnte (dachte auch, es hat eh keinen Sinn, wegen des Prolaktins). Trotzdem sieht man es aber:
http://www.mynfp.de/display/view/141467/ ich hab den Schleimhöhepunkt diesmal sogar bemerkt. Gemessen habe ich vor allem, weil ich plötzlich Brustsymptom hatte und zudem extremen Hunger - und das war letztes Mal auch so. Hab mich so gefreut!! Immerhin habe ich die 200 nicht geknackt.

ich meine, bis zum ersten Eisprung gings über ein Jahr. Jetzt war es grad mal ein halbes Jahr. Wenn das kein Fortschritt ist

. Vielleicht reduziert sich die Anzahl der Tage jetzt jedesmal. Das wäre natürlich toll. Damit hat sich hoffentlich ach das Hormonersatztherapiegelaber erstmal erledigt. Mittwoch bin ich wieder beim Arzt; allerdings bei einer anderen Ärztin (vermutlich die, die meinte, bei meinem Gewicht *kann* ich keine Eisprünge haben. Stimmt, vermutlich war der Temperaturanstieg, wie auch letztes Mal, purer Zufall...und die Blutung auch, obwohl ich ja nie Zwischenblutungen habe..), weil die vorherige Ärztin (die, die so auf die Hormonersatztherapie fixiert war) im Urlaub ist - da erfahre ich dann auch das MRI-Ergebnis (bin ja mal gespannt).
So, und jetzt lese ich mal nach, wie es bei euch so läuft.