|
Hallo meine Lieben,
sind wir alle gefrustet, weil hier so wenig los ist ?
Summer, schaut aber schon schön aus, Deine Kurve, so ruhig. Meine zickt total. Keine Ahnung warum. Ich schieb’s aber etwas auf den Stress und hoffe, dass es ab morgen besser wird. Schließlich will ich ja ein Urlaubs-Baby machen.
So, bei mir gibt’s jetzt was neues. Gestern bekam ich einen Zwischenbericht vom KiWu-Doc, über den ich echt nur Gutes zu berichten hab. Jeder meiner Ärzte redet von „zusammenarbeiten“ und „vernetzen“ aber keiner hat sich bisher mit einem anderen in Verbindung gesetzt. Aber der KiWu-Doc hat’s getan, obwohl er mich erst 2x gesehen hat und ich ihm gesagt hab, dass er vorerst nicht das große Geschäft mit mir macht. Er hat die Hämatologin angerufen und die beiden haben sich abgestimmt. Der nimmt seinen Job wirklich ernst und ist sehr bemüht. Falls ich was machen lassen sollte, ich in Richtung Kinderwunsch, dann auf jeden Fall von ihm.
Jedenfalls hat er zu beiden Problemchen geschrieben. Die Blutergebnisse hab ich mir jetzt mal mit google ausgedeutscht. Aber gescheiter bin ich trotzdem nicht. Prolaktin unauffällig, Testosteron normal, Dihydrotestosterin normal, Androstedion erhöht (leider hab ich keinen Wert dazu), DHEA-S normal, 17-Hydroxyprogesteron normal, TSH leicht erhöht (könnte auf eine Hypothyreose hindeuten), Anti-Müller-Hormon ist leicht erhöht (obere Grenze sollte 5,0 sein, ich bin bei 5,10, gibt aber auch PCO-S-Fälle mit 15,0).
Der KiWu-Doc empfiehlt Clomifen + Zyklusmonitoring. Das möchte ich ja aber noch nicht.
Mit der Hämatologin zusammen hat er dann auch abgestimmt und endlich schriftlich festgelegt, dass ich, im Falle einer Stimulation vorsorglich heparinisiert werden sollte, in der Schwangerschaft natürlich auch, er hat einen Wert festgelegt, der bei der Geburt nicht überschritten sein sollte und Empfehlungen abgegegeben, welche Medikamente bei der Geburt bereitgehalten werden sollen, damit ich nicht verblute, falls was ist. Im Wochenbett dann wieder Heparinisierung.
Tja, so weit so schlecht. Ich les aus den Blutergebnissen jetzt heraus, dass sich mal jemand meine Schilddrüse anschauen sollte. Wie seht Ihr das ? Und wo geh ich hin, wegen der Schilddrüse ? Zu einem Endokrinologen ? Ich hab ja keine Ahnung, wer so was macht, einfallen tut mir nur der Arzt, der meine Oma mal an der SD operiert hat. Aber der sitzt nicht nur in München sondern ist glaub ich auch schon in Rente und lässt sich nur noch privat bezahlen. Oder soll ich mal einen Termin mit dem Gyn machen und der erklärt mir das alles und empfiehlt mir dann die weitere Vorgehensweise ?
_________________ Hörnchen79, Gastgeberin für seitenlose Forumianerinnen, hat Tochter (*12/13) und Sohn (*03/17) und eine nicht regelkonforme Kurve.
|