Hallo Ihr Lieben

!
Mittlerweile betreibe ich seit 1,6 Jahren erfolgreich NFP - hatte immer zuverlässige Temperaturauswertungen und jeden Monate einen ES

. Ich wurde in dieser Zeit auch 2x ss, endete aber leider immer in einer AS in der 9./10. Woche

. Nach der letzten AS wurde im August eine 4 cm große Zyste festgestellt, die meine FÄ von der SS vermutete (also eine sog. Gelbkörperzyste. War dann diese Woche nochmal zur Kontrolle bei ihr - diese Zyste ist weg, habe aber nun eine 5 cm-Zyste auf der anderen Seite, die von einem nichtgesprungem Ei kommen soll. Nun soll ich wieder abwarten und in drei Monaten nochmal kontrollieren lassen

.
Meine eingentliche Frage jedoch - die Zysten wurden in beiden Zyklen jeweile 4-5 Tage nach der 1. hM festgestellt. Die Tempi ging also jedesmal zur ES-ZEit brav hoch. Heißt das nun, daß ich noch einen "richtigen" ES hatte, oder kann so eine nichtgesprungens Ei die Temperatur erhöhen?
Es ist mir nur aufgefallen, daß eben die Tempi nicht sooooo stark anstieg wie sonst, nur etwa 0,2 Grad.
Vielen lieben Dank für Antworten!
LG, Siri