Dass die gute Frau gekauft ist sieht man ja schon am Plakat vor dem sie da postiert wurde.
Und dann soll sie mal nicht so reden, als ob die Ärzte jetzt die großen Chemiker wären...

AUßerdem spricht sich das Ding Klära, laut Angaben von Bayer, nicht Kleira.
Neeeiiiin, und sie hat Qlaira schon oft verordnet sogar vor der Zulassung-bestimmt weil sie totaaal überzeugt war und gaaar nicht weil der Bayervertreter da war.
"Und negative Meldungen kamen natürlich noch gar nicht-und wenn, dann habe ich die einfach weggebügelt und der Frau gesagt, dass sie sich das nur einbildet, weil die Pille jetzt ja sooo toll und sooo natürlich ist."
An der Stelle möchte ich sagen, dass ich letzte Woche meine erste Qlaira abgegeben habe und die Frau (auf meine Nachfrage ) dann meinte, sie sei sehr unglücklich mit der Pille weil sie ständig blutet-aber der Gyn sagte, sie solle es einfach weiter probieren. Großes Kino!!
Genau, das Estradiolvalerat ist wie der Mini-ganz klar! Ist ja nur ca 100fach höher dosiert als der "Porsche" Ethinylestradiol, weil sonst gar nicht genug Wirkstoff im Körper angkommt- der Vergleich ist ja ganz großartig und präzise. Da würde ich eher sagen: Porsche und Hummer trifft es eher (auch preislich, nachdem der Hummer ja nochmal ein vielfaches kostet)

Kann mir einer sagen, wieso ich mir das Dummgeschwätz jetzt doch angehört habe, obwohl ich mich doch gar nicht aufregen wollte?