Mara hat geschrieben:
Ich frag mich eben nur, warum du so ein teures Teil kaufst, das eh wohl noch Schwierigkeiten mit sich bringt? Du könntest ja die ganz stinknormalen LH-Tests für wenig Geld kaufen und hättest wohl noch ein besseres Ergebnis. Wobei LH-Tests ja auch nicht wirklich aussagekräftig sind, weil's auch mehrere LH-Peaks im Zyklus geben kann.
Ganz ehrlich? Keine Ahnung.... einfach weil ich neugierig bin und ein bissi auf Technik steh
Ich wollte mir eigentlich den Persona nehmen, den ich nacher zum Verhüten verwenden könnte, aber der mag meine langen Zyklen nicht.
Mit den LH Tests hab ich eh schon gearbeitet, mehr oder weniger erfolgreich. Der vorteil am CB ist, dass er zusätzlich noch das Östrogen misst, das tun die LH Tests ja nicht.
Mara hat geschrieben:
Die sicherste Art und Weise schnell schwanger zu werden ist regelmäßig GV zu haben

.
Sag das meinem Boss der mich dauernd auf Dienstreise schickt und meinem Schatz der ständig und viel zu lange arbeitet und dann nur mehr müde ins Bett fällt

Aber da hilft mir wohl der CB auch nicht wirklich *g*
_________________
loopi83 mit großem Bruder Dominik (08/11) an der Hand und kleinem Baby Daniel (5/14) am Arm...