Lexy hat geschrieben:
[img]Übrigens, mir geht es auch so, ich freue mich total, dass ich endlich diese Hormone weglasse und würde es auch am liebsten jedem erzählen.... aber das geht halt echt überhaupt nicht. Da warten dann nur alle auf den Babybauch, und den will ich momentan noch nicht

ja, das stimmt, bei vielen trifft man auf unverständnis... zwar "schön das es dir besser geht" aber dann im zweiten satz "na ja, dann sehen wir dich demnächst ja mit nem babybauch"...
mittlerweile erzähl ich es auch kaum jemanden sondern freu mich alleine
so jetzt knapp 4 monate nach dem ring berichte ich mal:
es geht mir viel viel besser. ich nehme aktiver am leben teil und bin auch wieder spontan. lust auf sex hab ich auch

und feucht werden ist auch kein problem mehr.
meine brustwarzen tun leider jetzt häufiger weh, mittelschmerz auch recht stark. und pickel hab ich bekommen :( wie ich die in griff bekomm weiß ich auch noch nicht, es ist zwar jetzt nicht super schlimm, aber doof. und fettige haare hab ich jetzt auch...
hmmm
alles in allem sehr sehr positiv überrascht!!!

Bei den meisten gibt sich das mit den Pickeln von selbst wieder, da es ja nur auf das temporäre Hormonungleichgewicht zurückzuführen ist. Wenn nicht, suche hier im Forum oder im I-Net mal nach der BPO Methode oder nach "Diacneal"-je nachdem welche Pickel du hast könnte das eine oder das andere sehr hilfreich sein.