Feline hat geschrieben:
Hm das ist natürlich echt eine kontroverse Sache. Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass im NFP steht, dass man den Schleim nicht werten soll, weil es vielleicht kein S Schleim war, sondern nur eingetrocknetes Scheidensekret, was sich den Tag über angesammelt hat (wenn man z.B. sehr lange nicht auf Toilette war). Oder möglicherweise war es etwas Erregungsflüssigkeit, die getrocknet ist oder sonst irgendwas. Deshalb ist es vielleicht zu riskant, da Vermutungen anzustellen.
Andererseits denke ich auch: Wenn ich merke das da was rinnt und dann sofort auf Toilette renne nachgucke und schönen weißen cremigen Schleim finde, also wenn der Schleim frisch ist, dann kann man den schon werten oder? So war es bei mir nämlich heute.
Hm, kann das sein, dass man von eingetrocknetem Scheidensekret Spuren in der Unterwäsche finden kann?? Mir lässt das alles nämlich auch keine Ruhe, also dass man Schleim im Höschen ignorieren soll.. bei mir ist da nämlich wirklich (fast) immer was zu sehen, ich kann mich jetzt an keinen Tag erinnern wo ich gar keine eingetrockneten Spuren von was auch immer gefunden hab.. dabei is meine 1. hM immer erst um ZT 20 rum oder sogar noch einige Tage später gewesen.. Wenn das Scheidensekret sein könnte, wär das natürlich ne Erklärung