suc_lea: Ja ich verhüte noch, die Gynefix ist noch drin und das bleibt sie auch, war ja teuer genug

Aber ich denk da schon garnicht mehr dran und eigentlich bin ich ziemlich sorglos und nachlässig zumindest in Gedanken. Also wenn sie nicht schon drinne wäre würde ich wohl nicht zusätzlich verhüten

Schlechtes Vorbild ich weiss...
Ariona: Naja das PCO im Ultraschall sieht man ja, dann die männlichen Hormone und die ausbleibende Mens... spricht schon alles für PCOS, meinte ja auch der Arzt. Obwohl ich echt das Gefühl hatte dass die männlichen Hormone zurückgehen. Am Anfang hatte ich das ganz Gesicht und den Rücken runter entzündete Pickel, die sind fast weg. Naja kann auch an der LC Ernährung liegen. Aber du hast schon recht, ausser Pille wird da nix gemacht.
Juliane: Diese hoffnungsgebenden Signale des Körpers kennen wir wohl alle, der kann einen manchmal ganz schön veräppeln

Aber erstmal herzlich Willkommen hier.
Hörnchen: Oh man, wenn man neuerdings schon einen Termin fürs bloße Anrufen braucht

Aber ich drück dir die Daumen.
Cherry: Den Gedanken hatte ich auch schon oft. Aber dann müsste ja die Kette raus, das wäre dumm. Und wenn die sich dann gleich auf einen stürzen wie Hörnchen sagt. Es stimmt aber schon, man kommt sich irgendwie immer behandlungsunwürdig vor, wenn man kein Kind will. Weiss nicht wie oft der Arzt das gesagt hat, "also wenn kein Kinderwunsch besteht, würde ich da jetzt nix machen"... da fühlt man sich irgendwie herabgesetzt.