mauKatze hat geschrieben:
Qumaira hat geschrieben:
Und gucke weiterhin, ob ich doch noch was brauchbares in englisch finde.
Was ist mit dem Buch, was ich dir empfohlen hatte, findest du das nicht "brauchbar"?

Ohh

Was hab ich übersehen???? Sorry

ich weiß grad echt nicht auf welchen Beitrag du an sprichst.
Ich habe es zwecks besserem Wiederfinden auf deiner Seite zitiert
Was genau würdet ihr denn als "seriöse Quelle" bezeichnen?
Also, eine Präsentation für Ärzte, die auf der Webseite der Universität Cardiff veröffentlicht ist. ...
.....
Nun, ich will damit nur sagen, dass durchaus einiges, was man im Internet sieht, seriös daher kommt.
Zwei Kommentare nur dazu:
1. ÄRZTE - hast du mal bißchen hier rumgelesen, wie viel Ahnung FÄ von NFP haben? Ebend. Die haben daran doch überhaupt kein Interesse, weil sie daran nicht verdienen
2. Ein Statistiker-Spruch: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
Nein im Ernst, selbst Studien, die sich den Anstrich "wissenschaftlich" geben, sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind, wenn du nicht weißt, wer der Auftraggeber für diese Studie ist, denn auch Wissenschaftler sind käuflich. Das ist nunmal Fakt.
Ich fände es toll, wenn die AG NFP ein bisschen mehr Werbung machen könnte....
Ganz ehrlich? Wer NFP machen möchte, findet genug Informationen, wer nicht will, bitte sehr, soll sich weiter mit Hormonen vollstopfen. Ich bin längst davon abgekommen, irgendwelche Unwillige überzeugen zu wollen. Lass sie doch einfach alle!
Und zu deinem

: wenn er Kondome gut findet, dann laß ihn doch. Als Frau merkt man doch eh kaum einen Unterschied, oder?