Ich wollte nochmal was zu den Feierwochenende sagen.
Ich fänd es nicht tragisch, wenn da am Wochenende halt zwei Werte fehlen. Ich habe oft am Wochenende keine Lust, mir den Wecker zu stellen. Und dann messe ich eben einfach nicht. Im schlimmsten Fall (nämlich das ausgerechnet Samstag die ehM wäre), kann ich eben erst zwei Tage später freigeben.
Mit ein bisschen Erfahrung weiß man ja dann auch ungefähr, wann die ehM kommen
könnte, und wenn der Zeitraum auf ein Wochenende fällt, kann man sich immer noch den Wecker stellen. Oder in deinem Fall versuchen, morgens/nach dem Schlafen einen vernünftigen Wert zu erhalten.
Wenn allerdings die Temp eh gestört sein wird (durch diverse Mittelchen), kann man das Messen auch einfach sein lassen am Wochenende.
Im Zweifelsfall würde ich dann aber vermerken, dass ein Temperaturerhöhung auch bspw. dann am Samstag möglich gewesen wäre, wenn die Temperatur dann erst am Montag ansteigt. Das ist dann wichtig, wenn man die -8 Regel anwendet und sich durch wissentliches Nichtmessen evtl. eine spätere erste höhere Messung bastelt.
Aber darüber kannst du dir dann Gedanken machen, wenn du dich richtig eingelesen hast.

Und hier kannst du jederzeit Fragen stellen zu deiner Kurve und allgemein, wenn Unsicherheiten bestehen.
edit:
rather_ripped hat geschrieben:
Andrea80 hat geschrieben:
Gibt es da nicht eine Beratungsstelle die du aufsuchen könntest?

Ich weiß nicht, meine beste Freundin studiert soziale Arbeit (und will später Suchtberaterin werden) und rät mir auch schon die ganze Zeit dazu. Sie ist der Meinung ich hätte ein Drogenproblem, ich jedoch nicht. Ich nehme schließlich nur was, wenn ich feiern gehe, meinen Alltag führe ich ja ohne jegliche Drogen (noch nichtmal Kaffee

). Ich käme mir irgendwie lächerlich vor, damit in eine Beratungsstelle zu gehen

Du sagtest aber vorher, du verbindest Feiern quasi grundsätzlich mit Speed, und die Alternative zu "kein Speed" wäre dann "nicht Feiern gehen". Und das klingt schon nach einem Problem.