hallo und guten morgen ihr lieben.
es wäre lieb, wenn sich mal jemand meine kurve ansehen könnte. ich erkläre dazu mal kurz:
am samstag hatte ich nachmittags/ abends nen leicht positiven ovu (bin nicht sicher ob er wirklich positiv war). war ein ovu von aide, die testlinie war zwar insgesamt ein bisschen blasser als die kontrolllinie, aber an der seite war der rand schon genauso dunkel. daher sag ich mal leicht positiv. konnte an dem tag leider nicht mit männe herzeln, weil er arbeiten war.
am sonntag morgen und den ganzen tag über war der ovu mega fett positiv und dunkel. haben dann am sonntag zweimal geherzelt.
am montag war der ovu wieder negativ den ganzen tag über, aber abends wieder recht ausgeprägt, so ungefähr wie am samstag, aber wie gesagt den ganzen tag über negativ. heute isser fast komplett weiss. konnte gestern, also montag auch wieder nicht herzeln.
also eigentlich habe ich nur am freitag und sonntag geherzelt.
was meint ihr, reicht das? hätte ich lieber heute morgen nochmal nachlegen sollen? habe ich ggf. gestern meinen ES verpasst? was meint ihr überhaupt, wann war mein ES??
ich danke euch für eure hilfe!!!