NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2006 20:02 
Hochlagenjunkie

ich weiß nicht, warum diese Mütter so sind... Aber was solls, sie sind halt mal so... Das Argument meiner Mutter ist halt immer:"Wenn diese Methode nicht wäre, dann wäre ich nicht entstanden... Zu Omas Zeiten gabs ja noch keine Pille, und du siehst an mir, wie gut das funktioniert..." Naja, was soll man da drauf sagen? Aber ich hör jetzt e nicht mehr hin...
Achja, diese Mütter... :roll:
Wie du in meiner Kurve lesen kannst, mess ich e nicht mehr im Ohr, aber meine Kurve ist trotzdem so wellig... Weiß nicht woran das liegen könnte... Ich lebe nämlich eigentlich schon meinen normalen Rhytmus, also genügend Schlaf und so (obwohl ich Abiturient bin und eigentlich jeden Tag feiern sollte :rosaelefant:)
Ich glaub das hängt einfach noch mit der Pille zusammen und vielleicht damit, da ich meine Mens noch nie so wirklich regelmäßig bekommen habe... meine Zyklen waren immer so 90 Tage lang... :-(
Aber ich glaube jetzt tut sich was... Hab nämlich jetzt ganz viel Bauchschmerzen immer und auch schon erhöhte Temp (normalerweise hab ich immer so um 36 und tiefer)... *daumendrücken*

Naja, viele liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2006 20:09 
Hochlagenjunkie

kleines hat geschrieben:
Ich glaube das liegt daran, weil ich durch die Pille so depressiv und reizbar geworden bin. Das hat man bei mir richtig gemerkt, denn ich bin normalerweise immer fröhlich. Ich hab auch selbst gemerkt, das ich nicht mehr alles so eng seh wie zu Pillenzeiten und schnell eingeschnappt bin. Das ist echt ne Erleichterung.

Genau das gleiche war bei mir auch der Auslöser warum ich die Pille abgesetzt habe... Ich bin stundenlang nur vor der Glotze gehangen und wollte garnicht mehr Party machen... Irgendwann hab ich dann gesagt: "Ne, das will ich nicht mehr!!!"
Mein FA hat gemeint, ich sollte nach nem halben Jahr wieder kommen, wenn sie noch nicht da ist... das mach ich jetzt dann auch, aber Hormone will ich nicht mehr, genau so wie du... Dass kommt schon von selbst!!!
Obwohl hier meine Mutter wieder einspringt und sagt:" Du musst was machen, du willst doch irgendwann kinder!" Weiß nicht, was die eigentlich will, einmal keine Kinder (contra nfp), einmal schon Kinder (pro Hormone)... Verrückt... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. September 2006 18:35 
hat sich gut eingelebt

Hallo Bucklfips,
und bist du noch fleisig am warten? Ich schon, ich war die letzte Zeit im Urlaub, und dann hab ich mit arbeiten begonnen, deshalb hab ich so lange nichts mehr geschrieben.
Am 26. August waren es bei mir sechs Monate, seit ich meine Mens das letzte mal hatte. Das ist schon eine krasse Vorstellung, das es so lange her ist. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal ganz starke Bauchschmerzen, die einfach plötzlich Nachts gekommen sind. Das waren richtig heftige Schmerzen, ich dachte ich geh an die Decke! Fast wollte ich schon ins Krankenhaus fahren, weil ich das nicht für normal gehalten habe. Aber angefühlt haben sie sich irgendwie wie Regelschmerzen, nur 20 mal so viel. Aber ich dachte das ist vielleicht weil sich in sovielen Monaten soviel angesammelt hat. Ich hab an dem Tag die ganze Zeit gewartet ob was kommt, aber dann sind sie so plötzlich wie sie gekommen sind auch wieder verschwunden. Das hat mich schon gewundert. Seit dem hat sich nichts mehr getan und meine Kurve ist immernoch eine einzige Achterbahn. Naja, langsam wird mir das warten echt zu doof, aber was will ich schon machen?
Ich glaub ich geh nochmal zum FA

Liebe Grüße
kleines

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. September 2006 19:44 
Hochlagenjunkie

Hallo Kleines,
:shock: Bin ganz überrascht, dass du den alten Thread wieder ausgegraben hast!

Also ich warte immer noch geduldig auf die Mens, wird sich schon irgendwann mal blicken lassen!!! Meine Kurve ist zwar nicht wirklich eine Berg und Talbahn aber etwas rauslesen kann man auch nicht wirklich was!!! Ich überleg auch schon, ob ich nicht mal zum Arzt gehen soll, aber dann denk ich mir wieder: "Schilddrüsen hab ich schon untersuchen lassen und etwas anderes kanns ja nicht sein, also warte doch geduldig!!!" :roll: Naja, Wir werden sie schon noch bekommen... Ich bin jetzt an ZT 211!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]