Hallo ihr beiden,
@Shendoa: ich führe schon eine Kurve auf mynfp, aber die ist noch nicht sonderlich interessant, weil eben erst paar Werte. Ich würde die Blutung von der Stärke her mind. wie eine Mens einstufen, aber vom Zeitpunkt her eben eher als ES, aber dafür wär sie viel zu stark gewesen. Ich hatte auch vorher schon MS aber der war nie so heftig und eben auch nie so, dass man von außen auf den Bauch drückt und es dann weh tut, da denke ich schon dass das die Narbe war, aber evtl. eben durch den ersten ES oder die Vergrößerung des Eis
@Spretze: Ja das hatte ich auch schon im Kopf, dass sich sowohl Blutung als auch Temp. verändern können nach Geburt. Aber bei der letzten SS waren die Werte ähnlich wie vor der ersten Geburt. Und einen ES hatte ich schon dazwischen nur ist dadurch eben gleich meine zweite Tochter entstanden

und wie gesagt, da war die Tempi noch gleich...
Es ist halt so, dass ich sowohl meine TL Fantasien

hatte wie auch end den S++ Schleim und dann die Blutung (bisher hatte ich auch da erst Schmierblutungen und dann gescheit und mit Mensschmerzen und dann wieder Schmierblutungen und dann aus)...
Danke trotzdem schonmal für die Hilfe. LG