NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kein schleim...
BeitragVerfasst: 9. August 2006 10:48 
Hochlagenjunkie

Hallo zusammen,
wie vielleicht schon einige von euch wissen bin ich immer noch im 1. zyklus pp (zt 145) und hab ja jetzt eigentlich auch schon mehrere stadien von schleinbildern durchlebt...
zur zeit ist es eigentlich aber so, dass ich keinen schleim mehr "finden" kann und es auch juckt, also nach dem n&s t-schleim... kann mir jemand sagen, was das bedeuten könnte, oder hat jemand auch solche erfahrungen gemacht?
ich hab ja ehrlich schon alle möglichen schleimbilder gehabt, seitdem ich die pille abgesetzt habe, aber so lange nur t, das war noch nie da... *hä* vielleicht kann mir ja jemand helfen...

na gut, dann viele liebe grüße,
bucklfips

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2006 10:59 
hat sich gut eingelebt

Also ich habe immer wenn es auf die Mens zugeht nur t-Schleim bzw. gar nichts und trocken. Vielleicht hattest du ja doch schon ein ES? Will dir aber keine falschen Hoffnungen machen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2006 11:10 
Hochlagenjunkie

ich glaube, das mit dem keine Hoffnungen machen ist jetzt zu spät... mein Herz ist jetzt gerade ungefähr 17 km in die Luft gesprungen und ich hoffe, dass das wirklich so is... *rosaelefant*
Nein mal im ernst: Ich hoffe, dass du recht hast, aber ich warte jetzt mal ab und wenn ich meine Mens nicht demnächst bekomme, dann warte ich eben weiter... ;-)
Dass ich meine ES schon gehabt habe, kann gut sein, da ich noch nicht lange Temp messe und schleim beobachte... Das sieht man ja auch an meiner Kurve...
Ich drück mir auf jeden Fall mal die Daumen... *daumendrücken*

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2006 12:58 
hat sich gut eingelebt

Hast du vor dieser Kurve noch gar nicht gemessen? Wenn doch verlinke doch mal deine vorigen Kurven.

Hast du denn N&S gelesen? Weil dann hätte dir der Zusammenhang mit wenig schleim und Ende des Zykluses ja eigentlich klar sein müssen. Oder braucht frau dafür ein wenig erfahrung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2006 15:10 
Hochlagenjunkie

ich hab vorher noch nicht gemessen, da ich eigentlich nicht geplant hatte nach der pille nfp zu machen... ich wollte nur mit gummi und lea verhüten... aber dann bin ich auf dieses forum gekommen und hat mich gleich überzeugt...
N&S hab ich schon gelesen... aber da ich ja nicht genau weiß, wo ich genau in meinem zyklus bin, wusste ich nicht genau, ob das nicht etwas anderes auch noch bedeuten könnte... man weiß ja nie so genau...
ich hoffe jetzt mal, dass ich wirklich am ende meines zykluses bin, da ich wirklich schon lange warte auf meine mens... eigentlich könnte meine temp auch dafür sprechen, da ich meistens nur um die 36°C habe...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]