Hallo,
ich habe mir vor meiner SS ein gebrauchtes MS-Modell gekauft und dieses vor Gebrauch resetet (die Daten der Verkäuferin waren noch gespeichert) - die Durchschnittstemp. betrug dann also die voreingestellten 36,50.
Im 2. Verwendungszyklus wurde ich schwanger und habe bis zum 46. Zyklustag weitergemossen (der ES war am 15.Tag, das Weitermessen habe ich zu meiner Sicherheit/Kontrolle gemacht).
Nun ist es so, dass meine Temp. in Tieflage etwa bei 36,4 und in Hochlage bei 36,7 liegt - der Durchschnitt müsste also so in etwa bei 36,55 liegen.
Da die Temp. im 2. Anwendungszyklus durch die SS aber triphasisch verlief und bald auf 37,00 kletterte, hat MS dann meine persönliche Durchschnittstemp. auf 36,85 festgelegt....
Nun verwende ich das Gerät schon den 3. Zyklus nach der Entbindung und die Durchschnittstemp. wird immer noch mit 36,85 angegeben, was ja eigentlich gar nicht stimmt! Daher kommt es auch, dass das Gerät den ES scheinbar gar nicht erkennt, da ich ja selbst in der Hochlage unter diesem Wert liege; entsprechend bin ich lt. Gerät auch ständig fruchtbar
Wie kann ich das Gerät dazu bringen, meine Durchschnittstemp. aufgrund der Zyklen 1,3,4 und 5 zu berechnen (also die ohne SS)??
Oder wird die Durchschnittstemp. irgendwann automatisch aktualisiert?
So nützt mir das Gerät leider nicht wirklich viel
Danke für Antworten