NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:00 
wohnt hier

NFP seit: 08/04
Auch von mir nochmal herzlichen Dank!!!! *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

Ich hab übrigens auch auf dem Papier und mit MySophia angefangen. Wobei der Compi sehr schnell nur noch Speicherthermometer war. Allerdings hat man damit im zweifelsfall auch noch seine Temp-werte... :mrgreen:
Teilweise finde ich aber die Unkenntnis der eigenen Auswertung einiger User echt erschreckend. :shock:

Ich hab ja jetzt den Cyclotest 2 (MySophia war kaputt) und der hätte mir gestern morgen schon freigegeben...

LG

fraggle

Betreff des Beitrags: Re: der myNFP.de-Thread (Auswertungsprogramm nach AG-Regeln)
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:00 
Ersthelferin a.D.

30.000 Wow!

Auch hier ein dickes Danke! *sonne*

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:01 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
myNFP.net hat geschrieben:
Lottchen hat geschrieben:
Christian, kann man eigentlich sagen, wie viel Nutzerinnen insgesamt auf mynfp Kurven führen? Würde mich mal interessien, wie viel da so aktiv mit Kurven zu Gange sind.

Aktiv ca. 5000. Seit dem Bestehen von myNFP waren es ca. 30.000.

Dankeschön! Hätte jetzt auch mehr geschätzt.

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:01 
Fingerwundschreiberin

Danke übrigens auch an euch für eure mentale Unterstützung in den letzen gefühlten 30 Seiten ;-)

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:03 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
ich bin grad fertig mit speichern. jetzt schmier ich mir mal ein brot und dann werd ich mal sehen ob irgendwo im anfängerinnenbereich wer hilfe braucht...

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:04 
Nochmal ganz viel Danke *freunde*

Ich freu mich so, dass es wieder funktioniert *applaus*

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:11 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Juhu! Super, Christian! Ich hatte ja gestern Abend irgendwann die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass das heute noch was werden könnte... dämlicher Server...

Habe meinem Mann gerade eröffnet, dass er dazu beigetragen hat, mehrere tausend Frauen auf einmal zu beglück... ähm, glücklich zu machen *undweg*

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

neu hier

NFP seit: August 2010
Danke, danke, danke für all die Mühe in den letzen Tagen! *knutsch* Gut gemacht, bin total happy, dass es wieder geht...auch wenn ich zwischendurch ganz heimlich ungeduldig war... *undweg*

Vielen Dank für euren Einsatz, Christian und alle anderen Beteiligten! *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch* *daumenhoch*

Deshalb brauche ich meine Arme, dich zu tragen, meine Augen, dich zu sehen, meine Stimme, dir zu sagen, dass ein Wunder mir geschehen und mein Herz, um dir zu schlagen, meinen Weg mit dir zu gehen, meine Stimme dir zu sagen, dass du Wunder mir geschehen. (Wunderlied, Gerd Baumann)
emi sortiert sich und ihr Leben neu mit ihren beiden Wundern (05/12) und (02/15)
Bild

Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
höstkvinna hat geschrieben:
Juhu! Super, Christian! Ich hatte ja gestern Abend irgendwann die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass das heute noch was werden könnte...

Habe meinem Mann gerade eröffnet, dass er dazu beigetragen hat, mehrere tausend Frauen auf einmal zu beglück... ähm, glücklich zu machen *undweg*

Na wenn das kein Kompliment ist 8-)

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:12 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
*daumenhoch* Super habt ihr das hingekriegt!

Ich wollt nur das hier nochmal aufgreifen:

Nougat hat geschrieben:
SWitch hat geschrieben:
Wenn ein Serverumzug oder sonstige Arbeiten angekündigt sind (das könnte man ja nun wenigstens einen Tag vorher machen, um die Chaostheorie zu umgehen ;-) ),

:arrow:

myNFP.net hat geschrieben:
Dass die Info meinerseits so knapp gekommen ist, hängt damit zusammen, dass der Umzug über Nacht vonstatten gegangen ist und 99% der myNFP-Nutzer davon nichts mitbekommen hätten.

*freunde*

Das hab ich schon gelesen und verstanden, hab mich doof ausgedrückt. Ich meinte, vielleicht könnte man ja ab jetzt so einen Ausfall vorher anmelden, auch wenn er vielleicht über Nacht schon erledigt wäre. Dann könnten auch die, die ihre Kurve nicht jeden Tag neu abspeichern ;-) (so wie ich auch @henna), dies noch schnell tun und dann können wir den nächsten Ausfall auch alle entspannter überstehen. *sonne*

edit:
Kvinna, das hat seinem Ego bestimmt ein ordentliches Hoch verpasst, hm?

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:17 
Moderatorin

SWitch hat geschrieben:
edit:
Kvinna, das hat seinem Ego bestimmt ein ordentliches Hoch verpasst, hm?

*lach*
Ich mach ja eh seit Freitag quasi nichts anderes, als ihm zu erzählen, dass er der beste, tollste und wunderbarste Mann ist, den's gibt.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:22 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
ja, und wir haben das ja auch ständig ausrichten lassen.

kvinna, vielleicht solltest du dann morgen wiedermal nen kleinen dämpfer ablassen, nicht, dass das ausartet.

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:25 
Fingerwundschreiberin

SWitch hat geschrieben:
Das hab ich schon gelesen und verstanden, hab mich doof ausgedrückt. Ich meinte, vielleicht könnte man ja ab jetzt so einen Ausfall vorher anmelden, auch wenn er vielleicht über Nacht schon erledigt wäre. Dann könnten auch die, die ihre Kurve nicht jeden Tag neu abspeichern ;-) (so wie ich auch @henna), dies noch schnell tun und dann können wir den nächsten Ausfall auch alle entspannter überstehen. *sonne*

Ja, wird nächstes Mal früher angekündigt.

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:26 
Moderatorin

NFP seit: 03/09
Ich muss hier jetzt auch ein großes DANKE loswerden! *applaus* Ich hab zum Glück keinen Stress mit Werte eintragen und so, da ich NFP ja nur zum Spaß an der Freude mache, aber trotzdem: es gibt einfach nichts Vergleichbares wie myNFP und ich bin überaus dankbar für die Arbeit, die Christian da rein steckt. Also DANKESCHÖN und toll, dass die Seite wieder läuft! *sonne* *sonne* *sonne*

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2010 12:34 
Moderatorin

Lamia hat geschrieben:
ja, und wir haben das ja auch ständig ausrichten lassen.

Ja, das hab ich auch immer brav weiter getragen.

Lamia hat geschrieben:
kvinna, vielleicht solltest du dann morgen wiedermal nen kleinen dämpfer ablassen, nicht, dass das ausartet.

*lach* Vor allem wird der Service jetzt wieder nachlassen ("Brauchst du noch was? Soll ich dir was zu trinken bringen? Ein Brot schmieren? Irgendwas anderes?").
*geht das cheerleader-Kostüm wieder einpacken*

Also im Ernst, er freut sich, dass er helfen konnte und ihm macht sowas ja auch Spaß. *sonne*

Und was den Ausfall an sich angeht:
Sowas passiert. Ich möchte übrigens auch noch mal zu bedenken geben, dass auch Christian eigentlich noch einen andere Beruf hat als myNFP zu warten und dazu sogar noch Wochenende ist/war.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 581, 582, 583, 584, 585, 586, 587 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]