Didi hat geschrieben:
blueangel87 hat geschrieben:
nee, brauchst du nicht
aber wenn du öffentlich auf klo bist, gehst du raus ans waschbecken und spülst sie ab
Ich leer sie dann nur aus, und wenn noch was drin hängt, wisch ich einmal mit Klopapier durch und fertig. Beim nächsten Entleeren zu Hause wird sie dann wieder gründlich mit Wasser abgewaschen.
Das reicht.
Manche spülen sie auch mit Urin durch.
Das finde ich jetzt doch etwas ekelig
blueangel87 hat geschrieben:
hmmm keine ahnung, ich hatte vor allem probleme den unterdruck zu lösen... ich hab die finger nicht so weit reinbekommen das sich den cup eindrücken konnte.. und dann hat sie sich immer mehr festgesaugt :( ... und dann tats irgendwann weh

Mit etwas pressen kann ich gut den unteren Teil erwischen und den Unterdruck lösen.
Probiers einfach noch mal. Mit etwas Übung klappt das bestimmt.

Wenn er recht voll ist kommt er bei mir schon ein wenig runter und ich gehe mit dem Daumen an den Scheideneingang und löse den Unterdruck. Der Stiel hat mich furchtbar gestört und ich habe ihn gleich nach der ersten Anwendung entfernt.
Ich reinige ihn mit klarem Wasser und zwischendrin auch mit Seife, so wie ich meine Hände auch abwasche. Den Penis meines Mannes desinfiziere ich ja schließlich auch nicht bevor wir

der würde mir was pfeiffen

@blueangel87: ich habe schon zwei Kinder und mir passt der Lunette S komme super damit klar, er reicht auf völlig aus. Hatte erst auch Bedenken ob ich ihn nicht verliere. Hast du ihn auch tief genug rein getan? Und achte darauf dass der MuMu drinnen ist sonst kann es unangenehm werden

Und Trockenübungen würde ich nicht machen, er flutscht besser wenn du richtig schön blutest

Hormonfrei seit 2002
Meine SeiteAnAnFi mit Annik *29.09.'06 und Finja *27.10.'08 Johanna *29.06.´11