Lilly_Green hat geschrieben:
Grepema hat geschrieben:
Schade, dass im momenten abends ohne I-Net bin, daher ist hier mir die Diskussion etwas davon gelaufen.
Allerdings klingt für mich dieser Satz von myona:
myona begrüsst diesen Schritt des neuen Namens und der Modernisierung und prüft derzeit eine Kooperation mit den Markeninhabern.
eher danach, dass myona gerne mit sensiplan zusammenarbeiten möchte - nicht mehr und nicht weniger. Das beinhaltet noch überhaupt keine Reaktion oder sogar positives Signal von sensiplan! Viellleicht ist noch nicht mal eine Anfrage an sensiplan gestellte worden. Wenn ich sage: "Ich liebe X." sagt das noch gar nichts darüber aus, ob X. und ich ein Paar sind oder nicht oder wie X. zu mir steht.
Womit ich natürlich mit Euch einig bin, ist dass ich hoffe, dass keine Kooperationen eingegangen werden.
na ja, ich fürchte, da hat die wirklichkeit die wortwörtliche aussage, die du zitierst, überholt, siehe
hier, z.B.
LG, Lilly
Der eine Text betrifft aber myona, der von dir genannte Link den Cyclotest. Also zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Für mich klingt das jedenfalls zumindest von Cyclotest erschreckenderweise danach, als würde sich hier ganz sehr mit fremden Federn geschmückt, weil sie genau wissen, dass die AG gegen sowas ohnehin nicht in notwendiger Weise vorgeht. [/Vermutung]
Ich bin wirklich gespannt, wie das jetzt weitergeht.