Caty hat geschrieben:
Bin trotzdem gerade überfordert..

mit Stiel, Kugel oder Ring, Normal oder soft ....aaaahhhhh!!!

Also ich habe mir eine mit Ring bestellt und damit kam ich jetzt sehr gut klar. Hintergedanke war, das ich dachte bei nem Ring kann ich besser "zugreifen" als bei ner Kugel oder Stiel. Weil ich den Finger ein bissl einhaken kann und nicht so schnell abrutsche.
Tragekomfort war übrigens super. Ging anstandslos rein, ploppte super auf, und heute morgen hab ich sie auch ohne große Schwierigkeiten rausgekriegt. Ich bin begeistert
nelomira hat geschrieben:
Wenn ich mich recht entsinne, dann war da eine Blase, die zur Innenseite des Cups offen war. Dadurch lässt sich der Cup natürlich ziemlich schlecht reinigen. Es wurde hauptsächlich angekreidet, dass da nicht vermerkt war, dass es sich um ein Mängelexemplar handelt.
Ich habe kein Problem damit, wenn MeLuna Cups, die nicht perfekt sind, verschenkt. Wenn man allerdings Schwierigkeiten mit der Funktion oder der Hygiene haben könnte, dann sollte das zumindest dazugesagt werden.
Also bei meiner Stand sabei: "Größenbeispiel, Mängelexemplar (Farbe, Form), voll funktionsfähig"
Hab sie mir auch genau angesehen und konnte keine Blase, Riss oder ähnliches erkennen. Löchelchen am oberen Rand waren auch da, eines nicht ganz durch aber da hab ich ne Nadel durchgeschoben und dann wars gut. Ansonsten ist sie blau und hat ne Kugel. Denk der "Mangel" war das nicht 100% offene Loch, was sich aber schnell beheben ließ-

<--Stillzyklus und
Die Seite der absolut stolzen Mama vom Wonneproppen Stöpsel *28.03.2012