Hi Mädels,
ich habe die Pille (Lamuna 30) 8 Jahre lang eingenomen,habe darunter auch 2004 meinen

kennen gelernt->mit ihm auch mein 1.Mal gehabt...
Die ersten 2 Jahre wirklich viel Sex gehabt..aber so nach und nach wurde es weniger,bis es Anfang dieses Jahres wirklich nur alle 3 Monate mal was gab(und das auch nur weil ich dachte:na eigentlich wird es ja mal wieder Zeit

)Aber ich hatte einfach keine Lust empfunden,bei mir hat sich einfach nichts geregt.Nur die Vorstellung alleine,nach Hause zukommen und er möchte schon wieder bzw.er macht Anspielungen das er Lust hat...

da habe ich jeden Tag dran gedacht.Er war jedesmal natürlich enttäuscht über eine Abfuhr,später aber hatte er schon jedesmal damit gerechnet...Ich habe schon öfter gelesen,dass der Libidoverlust durch die Pille verursacht werden kann,ebenfalls hatte ich keinen Bock mehr Hormone in mich reinzustopfen, deshalb habe ich mich entschlossen NFP anzuwenden.Nun bin ich im 1.Zyklus PP und ich muss sagen, da unten bei mir tut sich was!

Ich selber empfinde jetzt ganz anders,es ist viel intensiver,einfach viel schöner,so als wenn vorher das Empfinden gedämpft war...irgendwie komisch..
Mehr Lust habe ich auch...darüber freut sich natürlich auch mein

!
Also ich bin froh die Pille abgesetzt zu haben und das Gefühl der Lust nochmal neu kennenlernen zu dürfen

Ich hätte nicht gedacht nochmal soviel Spaß an Sex zu haben.
Ich wünsche euch auch,dass ihr Veränderungen spüren werdet
LG