Ich habe hier auch irgendwo schon mal meine Dia-Probleme geschildert. Aber ich schreibs nochmal:
Also, ich hatte die Dia-Anprobe mit Latex-Dias. Die waren schön weich, und ich bin super mit klar gekommen. Die ProFam-Tante meinte, das 65er sitzt gut, das 70er auch, deshalb würde sie mir zum 70er raten (immer das Größtmögliche). Da es in Deutschland keine Latex-Dias mehr gibt, habe ich ein 70er aus Silikon mit Krempe gekauft. Das war schon beim Einführen total störrisch und ich war verzweifelt

Es hat weh getan, irgendwie auf die Blase gedrückt, Sex ging nicht richtig, die Krempe hat am MuMu gerieben, usw. Habe dann hier im Forum gelesen, das man in England problemlos Latex-Dias bekommt. Habe mir dann ein 70er aus Latex bestellt. Das war viel weicher, ging leichter rein. Hat aber leider auch gedrückt. Ich hatte keine direkten Schmerzen, hat sich nur irgendwie ganz blöd angefühlt, einfach unangenehm. Habe beim Sex auch kaum was gespürt, außer dem Drücken. Es kam mir vor, als würden meine erogenen Zonen komplett abgedeckt werden. So, dann habe ich das 65er bestellt. Und siehe da, es geht

Es drückt kaum, fühlt sich eher an, wie ein Tampon, also ich merke da ist was, aber es stört nicht. Sex geht auch ohne Schmerzen, drücken, etc. Ich spüre wieder etwas. Rein und raus bekomme ich es leichter, als das 70er, weil es nicht so auf Spannung sitzt. Es sitzt zwar immer noch fest in der Schambeinfuge, aber nicht so fest rein geklemmt. Ich kann es einfach mit Daumen und Zeigefinger greifen und rausziehen. Dabei brauche ich keine Hilfe.
Falls du dir wegen der Größe unsicher bist, kannst du dir ja mal beide Größen besorgen und einfach testen