Irgendwie ist das eingeschlafen.
Wenn noch Interesse besteht, würde ich die Sammelbestellung mal in die Hand nehmen, wenn mindestens 10 Interessentinnen für den IButton zusammenkommen. Für die anderen Sachen gibts leider keinen Rabatt, sondern dann nur die gesparten Versandkosten. Damit sich das nicht unendlich zieht, würde ich sagen,
Deadline ist der 17.07.2011.
Ich hab mir das so vorgestellt, bin aber offen für Verbesserungsvorschläge:
Ich bestelle folgende Produkte (man muss natürlich nicht alle drei abnehmen, sondern einzelne gehen auch)
-
IButton zum Preis von 36,90 €, bzw. 33,95 €, wenn mindestens 10 Bestellungen zusammenkommen. Bei mindestens 25 Bestellungen gibt es noch bessere Konditionen, das halte ich aber für relativ utopisch.
-
IButton Adapter zum Auslesender Werte zum Preis von 22,90 €
-Kappen zum Preis von 18 € für zwei Stück (bei einer Sammelbestellung kann man sich ja auch zu zweit ein Pack teilen, wenn man nur eine haben möchte) im Melund.eu-Shop Ein Bild davon könnt ihr
hier sehen, das Material hat sich aber verändert und wurde von mehreren Userinnen im Forum getestet.
Wer etwas davon haben möchte, schreibt mir bitte eine PN und ich sammele die bis zum 17.07.2011. Da ich in Vorkasse gehen muss, würde ich euch dann meine Kontoverbindung schicken und dann bestellen, wenn ich das gesamte Geld habe. Um euch eine Sicherheit zu geben, stelle ich euch natürlich meine kompletten persönlichen Daten zu Verfügung.
Die Versandkosten von 5,80 € (Fuchs) bzw. 2,50€ (Meluna) teilen wir dann auf. Wie ich euch die Sachen dann zuschicke könnt ihr selbst entscheiden. Am besten meine ich als Warensendung.