VanillaKisses hat geschrieben:
Kurz noch zu SatC:
Als Charlotte schwanger werden will, schaut sie immer aufgeregt auf die Uhr und irgendwann sagt sie dann:
Zitat:
Ich habe jetzt meinen Eisprung.
Ein paar Tage zuvor sagt sie, dass ihre Temperatur "sagt", dass der Eisprung in ein paar Tagen ist.
Seeeehr schlecht recherchiert

Lach. Ich habe das nicht so interpretiert, sondern war sehr großzügig. Mit gutem Willen kann man ja denken, dass das es sich so, wie die es sagen, zweckmäßiger in die Serienhandlung einbauen lässt.
Man kann ja unterstellen, dass sie ihre Temperaturmessung schon seit einpaar monaten macht und einen relativ konstanten eHM-Tag hat. Wenn das nun bspw. Tag 15 ist und sie sagt das an Tag 11, dann macht das ja Sinn.
Und hat sie in der Szene danach wirklich auf die Uhr geschaut? Kann es nicht sein, dass sie das nur so meinte, dass er doch unbedingt an jenem Morgen mit ihr Sex haben soll, statt aufzubrechen oder irgendwelchen Pflichten nachzugehen? (Vielleicht wollte sie checken, ob noch Zeit für Sex ist?) Vielleicht weiß "sie" (oder der Regisseur) ja, dass das nicht nach Uhr sondern nach Tagen geht, aber das "jetzt" klingt dynamischer und spannender für den Zuschauer und überzeugender für Trey

So à la "Nimm mich jetzt sofort!"

Honey, wie alt seid ihr, du und deine Schwester?