Qumaira hat geschrieben:
mehla hat geschrieben:
... und mit Kondomen würd ich ja eh gleich schwanger werden.
Was für eine Frechheit so etwas zu behaupten!
mehla hat geschrieben:
Das Einzige wäre die Spirale, aber die setzt er nur Frauen ein, die bereits ein Kind geboren haben.
Meines Wissens ist das auch schon überholt
mehla hat geschrieben:
Auf meine Frage, was mit der Kupferkette sei, die könne man doch jungen Frauen einsetzen. "Nein".
Der sieht wohl seine Felle (= Pillensponsoring) davonschwimmen....
Ich habe längst aufgegeben, mit FÄen über meine Verhütungsmethode zu diskutieren und bin inzwischen zufrieden, wenn ich eine FÄ finde, die mich einfach in Ruhe läßt hat mit diesem Thema. Weswegen ich auch so selten wie möglich diese Praxen aufsuche...

Das ist ja toll, wieviel Unterstützung man hier kriegt
Hätte ich das jetzt in meinem Freundeskreis erzählt... die hätten wohl auch nur gesagt "Hajaaa, der Arzt hat doch recht, was willst du damit, du wirst doch dann echt sofort schwanger etc"
Vor allem das mit den Kondomen fand ich eine wahnsinnige Unverschämtheit. Mir ist meinem ganzen Leben 1 Panne passiert! Sonst nie wieder. Und mir damit unterschwellig zu sagen, ich wär zu blöd ein Kondom richtig zu verwenden...
Ja natürlich. Alle Ärzte kriegen doch für jedes Pillenrezept Geld in den A..... geschoben!
Aber das ist echt irgendwie traurig, dass sich so viele dagegen stellen, bzw. irgendwie auch geldgeil sind. Da ist es ja echt ein Glücksgriff, wenn man mal einen positiver eingestellten Arzt findet!