Ich bin auch voll

und würde natürlich auch gern Geld dafür bezahlen.
Als iPad Userin möchte hier noch in die Runde werfen, dass es schön wäre, wenn die App für iPhone und iPad gleichermaßen nutzbar wäre.
Bei den iPhone Apps habe ich nämlich immer das Problem, dass die App nicht mal halb so groß ist wie mein Screen und ich mir da entweder den Wolf zoome oder Quadrataugen bekomme. Die Vergrößerungsfunktion für die iPhone Apps ist nicht so das Gelbe vom Ei: es wird zwar alles größer, dafür aber auch verpixelt

bringt also gar nix.
Es gibt aber die Möglichkeit von vornherein für beide Geräte zu programmieren, so dass die App sich dann an die Gegebenheiten anpasst.
Hab aber an der Umfrage in mynfp schon teilgenommen und es dort auch gepostet.
Ansonsten würde es mir persönlich für den Anfang und zur Überbrückung der "Wartezeit" auch schon reichen, wenn die Eingabemöglichkeiten bei mynfp.de für iPhone/iPad Userinnen etwas komfortabler würden. Da ergeben sich momentan nämlich folgende Probleme:
1. Das iPhone/iPad interpretiert die Kurve selbst als Bild, so dass bei langen Zyklen gezoomt werden muss, um überhaupt irgendwas erkennen zu können.
2. Gleichzeitig funktioniert in der Kurve kein Link (z.B. zum Bearbeiten eines ZTs) und auch kein Mouseover (z.B. bei den Schleimkürzeln).
3. In den Textfeldern in den Zyklustagen selbst werden nur 1 oder 2 Zeilen angezeigt. Wenn dort mehr als 1 oder 2 Zeilen drin steht, kann innerhalb des Textfeldes nicht gescrollt werden, so dass man nicht ans Ende oder in die Mitte des geschriebenen Textes kommt, um etwas zu verändern.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit das Apple spezifische Probleme sind. Aber falls du eins davon über Modifikationen an der mynfp Plattform lösen könntest, wäre das spitze.