harzer01 hat geschrieben:
1) Wie wischt ihr den Lusttropfen ab, bevor ihr das Kondom überzieht? Vielleicht paranoid, aber: Wenn man dazu ein Taschentuch nimmt und da dann etwas Zellstoff haften bleiben sollte (falls man etwas unaufmerksam vorgeht), wäre das dann irgendwie schlimm? Habe ich mir schon desöfteren überlegt, aber fand die Frage immer zu lächerlich, als dass ich mich getraut hätte, sie zu stellen

.
Bzw. muss man den Lusttropfen überhaupt abwischen, wenn man das Kondom ja eh drüberzieht?
Ich wische es gar nicht ab. Denn wenn ich das Kondom so aufsetze, dass der Rand des Kondoms nicht die Harnröhrenöffnung der Eichel berührt, dann verwischt sich nichts. Und mein Freund hat auch keinen wesentlichen Austritt von Lusttropfen, sodass ich nicht wegwischen müsste.
Ich würde also nur die Lusttropfen wegwischen, wenn ein Mann sehr viel Lusttropfen produziert. In dem Fall sollte es aber reichen, ein Taschentuch zu verwenden und fertig.
Zitat:
2) Wenn man Kondome den Winter über im Schrank lagert und der Raum beheizt ist - macht das den Kondomen dann was aus?
Nein, denn wenn die Raumtemperatur nicht über 30 °C steigt, halten das die Kondome aus. Da ist der Sommer ein größeres Problem als die Heiztemperatur im Winter.
Zitat:
Würdet ihr Kondome, die man im Koffer mit auf Reisen hatte und die evtl. etwas gequetscht wurden (aber sich in der Packung befanden), noch benutzen?
Kommt darauf an, ob ich damit rechnen müsste, dass andere Gegenstände, die spitze Ecken haben, diese beschädigt haben könnten. Aus dem Grund reise ich mit Kondomen nur in deren vollständigen Kartonverpackung, dass so gar nichts passieren kann.
Ist halt die Frage, wie sehr deine Kondome gequetscht sind und ob sie Spuren aufweisen.