Guten Morgen!
Naja, wie ich es mir gestern schon dachte, war meine Vorhersage doch etwas weit her geholt. Also kein ES heute
@Loanas Vorhersage: Da ich NFP heute nicht besitze, kenne ich nur die Fakten von N&S, deshalb fällt es mir teilweise schwer die Diskussion nachzuvollziehen. Aber geht es dir, Loana, nicht darum, vorherzusagen wann sozusagen die
hochfruchtbare Zeit anfängt? Da würde ich zumindest genau die gleichen Dinge als Anhaltspunkt nehmen, wie ich es für die Vorhersage der 1.hM tue. Und damit kommt für mich das selbe heraus, nur dass man halt nicht sagt ZTX sondern ZT(X-4) oder so. Die Vorhersage ist dann aber auf der selben Grundlage.
Also: warum so kompliziert? Von dem Ergebniss unserer Vorhersage kann man dann doch auch ablesen, ob man die hochfruchtbare Zeit richtig eingeschätzt hat. (Die Beurteilung der Vorhersage geht ja eh nur im Nachhinein)
Im Übrigen kann ich es verstehen, dass es bei KiWu wichtiger ist, wann man fruchtbar ist, als wann man bald unfruchtbar wird, ist ja logisch. Falls dir das ganze dann also soo wichtig ist, dann mach lieber bei der Ki-Wu-Ecke einen eigenen Thread auf mit dem Titel "Könnt ihr eure hochfruchtbare Zeit vorhersagen?". Ansonsten: mach doch einfach hier eine Vorhersage, wenn du wieder "dran" bist
Zitat:
Aktuelle Vorhersagen:Soyala [1/1]
Zyklus 26Vorhersage: 1.hM an ZT 12 oder 13
Ergebnisse alter Vorhersagen:Alana [1/1]
z5 Zt 21 o 22Aoi [0/1]
z23 Zt17Cissy [1/1]
z5 Zt27 o 28coffeebean [1/1]
z21 Zt29 o 30Deirdre [0/1]
z7 ZT23 o 24Feline [0/1]
z3 Zt17 o 18Fuego [0/2]
z17 ZT 15 o 16 -
z18 ZT18Lafèvre [1/1]