Mein Mann ist doch toll.
Hatte Bedenken ihn mit "noch mehr Neuem" zu schocken. Aber da er ja so auf Kondome steht und ich immer gesehen hab, das das 53mm (Ritex ideal) doch ein wenig eng drüber ging hab ich ihm vorgestern einfach mal ein 57mm gereicht.
Abrollen ging um einiges schneller... der einzige Nachteil war, das er es sich nach wenigen Minuten direkt wieder runter gemacht hat, weil er sagte es brennt (Durex Kingsize) - weiß da vielleicht jemand was, ist da irgendwas besonderes? .
Also musste ich ihm ja erklären, warum ich ihm plötzlich ein anderes Kondom gegeben hab. Als erstes dachte er ja, ich hab irgendwelche Billigen genommen. Hab ihm dann erklärt, dass das ein teureres war, weil größer und ich der Meinung wäre, das er das bräuchte...
Er erstmal

"Maßband her, ich will wissen, ob der 57mm breit ist"
Ich gleich erklärt, wie man die 57mm ermittelt und nur der Umfang gemessen wird.
Hab dann das Maßband geholt, er gleich abgewiegelt. Wäre doch nur Spaß gewesen und er hatte Angst, dass er dann einen Knick in seiner Ehre bekommt, wenn da auf der Seite ne Bewertung käme: zu klein.
Hab ihn beruhigt und gesagt, das da nur den Größe xx mm rauskommt und keine Bewertung.
Er also: "Dann kümmer dich mal drum, das wir messen können." Gesagt getan.
Nach Eingabe der Maße hat er mit Verblüffung festgestellt, dass ich mit den 57mm doch Recht hatte.
Er äußerte dann die Bedenken, wenn er jetzt in die Apotheke ginge und sagt, er braucht extra große, dass die Apothekerin dann bestimmt denkt, er will damit sein Selbstbewusstsein aufpolieren. Aber wenn man die mm Anzahl sagt, sollte auch ne Apothekerin merken, dass man sich ernsthaft damit beschäftigt hat.
Auf jeden Fall war ich total begeistert, dass er da direkt mitgemacht hat (vorallem nach der Reaktion und den Schock den er immernoch hat wegen den Schleimbildern im N&S).