@Imandra: blöde Frage, wie muß ich das Diagramm basteln, dass ich eine Korrelation wie oben in der Abbildung hinbekomme

Ich versuche schon die ganze Zeit zu bastlen, aber irgendwie kriege ich es nicht hin
Eine kleinere Statistik habe ich noch gebastelt: wann auf den SH der Temperaturanstieg folgt:
Folge von ehM auf SH Ich wage zu behaupten, dass ich den Eisprung mittlerweile auf ~ 1- 2 Tage eingrenzen kann. Mit dem SH und dem total matschig-weichem Mumu kommt immer der MS der sich recht heftig als Blöppgefühl bemerkbar macht. Wenn dieses Blöppgefühl vorbei ist, und auch sonst alle Symptome dazu gepaßt haben, kann ich i.d.R. annehmen, dass in den nächsten 1 - 2 Tagen der Temperaturanstieg kommt. Ich lag noch nie falsch in meiner Annahme. Ausgewertet und freigegeben wird natürlich nach den Regeln und nicht nach "Bauchgefühl".
Püppi hat geschrieben:
Und ich dachte immer, dass ich einen an der Klatsche habe, weil ich auch "ES-Gefühle" habe und allein aus dem Bauch heraus sagen kann, ob der ES nun schon war oder nicht ...
Mein "Gefühl" bestätigt sich ja auch meist mit der o.g. Auswertung auf den ES-Zeitraum.