Manu (Wien) hat geschrieben:
Sternenstaub, du hast völlig recht, die EHM ist max. 2-3 Tage nach dem ES.
Meine Kurve macht mich dieses Monat wieder wahnsinnig. Gestern (ZT 11) ein hoher Wert (allerdings gestört, da lange geschlafen und ordentlich Alk am Vorabend), heute wieder ein hoher Wert (auch eventuell gestört, da fast nichts geschlafen und auch ein bissl Alk am Vorabend). Mal schauen, wo der Wert morgen sein wird. Gestern hab ich auf alle Fälle geklammert, beim heutigen bin ich noch unsicher, wenn der morgige Wert brav in der TL ist, klammere ich, wenn der morgige Wert auch erhöht ist, war meine EHM in diesem Zyklus wohl wieder an ZT 12

ich habe auch meist ehM am Tag 12 und da ich schweres PMS in der 2. ZH habe, ist das entsetzlich.
Das bedeutet, ich habe ca. neun Tage im Zyklus PMS, dann drei Tage meine Periode, wo das PMS weitergeht, und nach der Periode nochmal ca. vier Tage, die ich brauche, um mich von der Strapaze zu erholen. Somit bleiben mir in einem 25tägigen Zyklus noch neun Tage, an denen ich mich rundum wohl fühle

.
Da ich (leider) nicht (mehr) Libido-geplagt bin, wäre mir eine Verlängerung der 1. ZH mehr als willkommen.
Habe diesen thread jetzt nur überflogen, der ist leider schon so lang. Welche Möglichkeiten wurden denn schon diskutiert, die 1. ZH zu verlängern? Habt ihr schon verschiedene Dinge ausprobiert? Ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich die 21 Seiten nicht vollständig durchlese, das braucht einfach Stunden