Ich weiß das ich nciht querposten darf ... nur im Akuthibbelthread findet sich grad niemand der mir helfen kann. Deswegen hoffe ich hier jemanden zu finden der sich mehr mit der Mumu auswertung auskennt.
Diesen Text schrieb ich im Akuthibbelthread:
Mein mumu macht mir etwas Probleme. Ich habe irgendwie das Gefühl das er "geschwollen" ist aber ohne seine härte zu verändern oder zu verlieren. Dazu kommt das er seit gestern sehr weit oben liegt und zu allem überfluß etwas verdreht liegt. Ich weiß nicht wie ich die Verdrehung beschreiben soll nur soviel kann ich deutlich sagen ich habe nicht das gefühlt was ich sonst fühle.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber er fühlt sich an als ob Wasser eingelagert wäre.
Was sagt ihr dazu?
Ich hab ihn jetzt in meiner Kurve auf weich gesetzt, weil ich finde es ist ein sehr deutlicher unterschied zu sonst, aber ich sonst nicht weiß wie ich es deutlich machen soll. Oder ist das jetzt wirklich weich?
LG wuselchen