NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juni 2006 21:15 
Kurven-Rätslerin

Ich find diese Noppen sowas von sinn- und zwecklos. Ich merk nicht mehr davon - außer beim überrollen - und mein Freund genauso wenig ... bringt das jemandem was *hä*

(warn auch zwei als Probe in der Packung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juni 2006 21:55 
Ich find die auch sinnlos. Man kann sie nur beim Drüberrollen spüren. Das ist Geldmacherei, mehr nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Juni 2006 22:04 
NFP-Kaiserin

Macht doch mal eine Umfrage dazu auf, dann wisst ihr es ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2006 00:18 
Kurven-Entwirrerin

Demnächst werden wir mal die Theyfit-Kondome austesten, denn bisher haben wir noch keine passenden gefunden! Sie sind ihm alles zu eng *nixweiss* wir haben schon ausgiebig recherchiert, aber hier ist ja nichts größeres als 56mm Durchmesser zu bekommen. Mir ist schon immer aufgefallen, dass mein Liebster besonders gut bestückt ist :oops: , aber das es so eine Ausnahme ist, überrascht mich doch! Vielleicht ist er nur ein bißchen sensibel *kopfkratz* Aber nach meinem Gefühl her, sind sie wirklich sehr straff und lassen sich auch schwer abrollen *hä*

Falls ihr noch Tipps zu sondergrößen habt, wäre ich sehr dankbar. Shops wie Condomania und die üblichen Condomerien habe ich schon durchforstet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2006 09:03 
NFP-Gräfin

Habt ihr schon Denmarks Wolds Best Kingsize ausprobiert?

Oder eben die Passante Unique. Rascheln etwas, aber sind latexfrei, im 60er Pack, echt erschwinglich und mein *mann* findet es toll, dass die keinen Ring, sondern eine Krempe haben.

Gruß
AE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Juli 2006 10:43 
Kurven-Entwirrerin

Die haben wir noch nicht ausprobiert, allerdings haben beide auch einen Durchmesser von 54 mm. Also nicht größer als die anderen.
Passante Unique sehen aber sehr interessant aus! Kann sein, dass die doch besser passen durch die Krempe, auch wenn sie generell nicht breiter sind. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass sie kaum dehnbar sind. :-x die werden ja dann bestimmt nicht passe... und schon wieder eine Packung Kondome zu kaufen, nur damit sie in der Schublade verstauben, mag ich nicht mehr.
@AE: kannst du mir vielleicht ein Kondom schicken? (Ich überweise Dir natürlich die Unkosten für Porto und Kondom)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2006 20:21 
NFP-Gräfin

Ich schick dir mal ne PM :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2006 09:15 
Hochlagenjunkie

Unlängst hab ich also Schnuck vermessen, dabei ist ihm aber folgendes aufgefallen:

Den Meßstreifen sollte man nicht aus dem I-net ausdrucken - dabei ergeben sich Abweichungen von bis zu 2 cm, wohl druckerbedingt (wir haben nachgemessen).

Ich würde also empfehlen, ein Maßband zunehmen und dann die Daten im Inet einzugeben - ab da ist der Kondomberater top! *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2006 11:54 
NFP-Gräfin

Timbuktu, du musst nur aufs Format achten. US Letter long ist eben nicht Din A4. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2006 16:19 
Hochlagenjunkie

AE hat geschrieben:
Timbuktu, du musst nur aufs Format achten. US Letter long ist eben nicht Din A4. ;-)

:?: - ist US Letter long nicht länger als A4? Wir haben keinen A3 Drucker...

Außerdem finde ich es etwas eigenartig, wenn eine deutsche Homepage mit einem Kondomberater ein amerikanisches Format verwendet.

Die Frage ist halt, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Strich von x cm so auszudrucken, daß er wirklich exakt x cm lang ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2006 16:45 
Kurven-Entwirrerin

Wahrscheinlich gibt es immer ein Variationsbreite, weil jeder Drucker einen spezifisch großen rand des Papiers nicht bedruckt.

Da ja bei diesen Messbastelbögen manchmal eine Skala unabhängig von cm und inch benutzt wird, zB bei Theyfit, könnte man diese Skala erstmal im PC abmessen, und dann einfach mit einem Maßband das gute Stück messen und die gemessenen cm nachher wieder im PC auf die andere Skala zu übertragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2006 11:43 
nicht mehr ganz so neu

Mein Freund und ich haben ein Kondomproblem.
Eigentlich ist sein kleiner Freund kein besonderes Ausmass (zumindest nach meiner Messung mit dem Maßband).
Trotzdem haben wir bisher noch kein passendes Kondom gefunden.
Zuletzt haben wir die Blausiegel Comfort gehabt, die hier so viel gelobt werden.
Immerhin konnte er dies Kondom bis unten hin abrollen (bei einigen andern gings nur bis zu Hälfte). Jedoch sobald er es losgelassen hat, hat es sich mindestens wieder zur Hälfte hochgerollt.
Unter solchen Umstände gibts dann natürlich keine Popperei :( .
Meint ihr wir sollten mal so ein extragroßes Versuchen, obwohl sein kleiner Freund eigentlich nicht "Extra Groß" ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2006 13:08 
NFP-Kaiserin

Henrike, genau das gleiche Problem haben wir auch. Wir haben zwar die richtige Kondomgröße gefunden (Durex Emotions), aber die Kondome rollen sich immer wieder ein Stück hoch. Die Vorhaut darunter staut sich nämlich und dadurch kann ich es nicht bis zum Schaft abrollen. Ich habe schon mehrmals versucht, das Kondom dann wieder in die andere Richtung glatt zu streifen (damit sich die Haut darunter nicht anstaut), aber das hat auch nicht komplett geklappt *nixweiss*

Ich weiß auch nicht, was man da noch tun könnte. Weiterüben und ausprobieren? Bei uns glaube ich nicht, dass es an der Kondomgröße hapert, denn Abrollen lässt es sich sehr leicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2006 15:29 
NFP-Guru

@ Sanfte hast du schonmal probiert nachdem du die Eichel gemeistert hast alles etwas hochzuschieben damit du "über" den Wulst kommst?

Gruß
Schaf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2006 15:47 
NFP-Kaiserin

Ja, habe ich schon versucht. Die Wulst bildet sich aber am Penisschaft. Ich habe deshalb versucht, die Haut wieder nach oben zu ziehen und so das Kondom wieder in die andere Richtung zu glätten. Aber irgendwie lässt sich die Haut darunter nicht nach oben ziehen und so bleibt dann die Wulst am Penisschaft bestehen und das Kondom rollt sich nach oben (weil es eben am Penisschaft durch die "angestaute" Haut nicht fest sitzen bleibt).
Ich hoffe, man kennt sich jetzt aus, was ich meine ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2889 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]