Also ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es uns allen bald noch viel besser geht, als es uns schon geht

Ich kann mich nämlich aquch eigetnlich nicht beschweren - gut, ich stehe auch noch gaaaaaanz am Anfang - dennoch bin ich erstaunt, dass meine "Kurve"

also ich meine die paar Messwertchen

so schön aussehen! Ich sehe da bis jetzt nichts zackiges

Wäre schön, wenn das so bleiben würde .... Und natürlich bange ich auch immer noch, dass mein Zyklus entweder eine einzige "TL-Gerade" wird oder mal eben 100 tage lang dauern wird

aber so nach den ersten paar Werten bin ich schon echt stolz auf meinen Körper
Sagt mal, mich beschäftigt da was: Und zwar habe ich ja vor dem NuvaRing mal etwa 2 Jahre die Cerazette genommen. Also letzte Cerazette so etwa vor nem 3/4 Jahr bis 1 Jahr -
die Cerazette unterdrückt ja aber komplett alles und es findet auch keine Blutung statt. Meint ihr, dass sich das mein Körper "gemerkt" hat und ich nun einfach eine verdammt lange Pause haben werde? habe das schön ödters gelesen, dass nach der Cerazette erstmal lange Zeit (bis zu 2 Jahren!

) NIX kommt .... aber bei mir war doch da noch der NuvaRing dazwischen?! Manno .... das macht mir bissl Angst.
Tastet ihr eigentlich auch MuMu? Ich werde mich wohl rein aus Neugierde mal dran wagen

Ach und zum Geschmacks-/Geruchssinn:
Bei mir ists wieder eindeutig der Geruchssinn, der wieder besser ist!