Mira84 hat geschrieben:
Überhaupt nicht, Singelsein ist das tollste, was es gibt (ist meine persönliche Meinung).
Aber wenn doch keiner da ist, der mich in den Arm nimmt, wenn ich heule, und mir sagt, dass doch alles nicht so schlimm ist...
Mira84 hat geschrieben:
Meine Wassereinlagerungen müssen ja noch extremer sein als ich dachte. Ich werde echt öfters auf meine Gewichtsschwankungen angesprochen.
Und es nervt einfach extrem, in der TL Größe 36 zu tragen und in der HL 40!

Das ist ja echt krass! Ich habe den Eindruck, dass bei mir die Wassereinlagerungen weniger sind, wenn ich Sport treibe. Habe Anfang des letzten Zyklus mit Laufen angefangen und hatte diesmal in der HL weder großartige Wassereinlagerungen noch BS.
Seowyn hat geschrieben:
Aktuell habe ich es wieder akut mit dem Magen. Nach dem Frühstück wird mir leicht übel und ich habe dauerhaft Durchfall. Allerdings mache ich mir auch gerade selbst Stress und hadere stärker als sonst mit meiner Beziehung. Ich kann gerade nur nicht klar trennen, ob ich einfach extrem hochlagig mies drauf bin, oder es wirklich nicht mehr geht Son bisschen beneide ich da fast das Singledasein

Hoffe dir gehts heute etwas besser!