Also...
gestern beim Arzt gewesen. Körperlich ist alles gut

Der Arzt sagte, dass ich kurz vorm Eissprung stehe ("Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und bereit ein Ei aufzunehmen") und viiiiele Folikel zu sehen sind, was auf eine "hervorragende" Fruchtbarkeit hindeutet

Meinte halt, dass es 1. normal sein kann, dass der Zyklus in dem Alter mal länger ist und 2. Stress, zu viel Gedankenmacherei etc. halt auch dazu führen kann... dass es was hormonelles ist schließt er aus nachdem ich sagte, dass ich beim Endokrinologen war.
Gestern war die Erleichterung erstmal groß!!! Allerdings hatte ich am Nachmittag leicht gelb-bräunlichen Ausfluss, was ich normalerweise nur vor der Regel habe, und sowieso fühle ich mich heute Stimmungstechnisch so, als könnte es bald losgehen. Da stelle ich mir die Frage, ob der Arzt beim Ultraschall zwischen einem "normalen" Zyklus kurz vor dem Eisprung und einem anovulatorischem Zyklus kurz vor der Blutung unterscheiden kann. In beiden Fällen sollte die Gebärmutterschleimhaut ja gut aufgebaut sein, oder?

Die kleine Milchnudel (16.5.11) an der Hand und Minizwerg im Bauch (vET 20.10.13)