Hörnchen79 hat geschrieben:
Guten Morgen meine Lieben,
Christina, so eine Trennung schmerzt natürlich sehr und bei diesem Grund natürlich noch viel mehr. Du kannst ja nicht mal wütend auf ihn sein.
Ich weiß, es ist leicht, eine pragmatische Meinung zu haben, wenn man selbst nicht betroffen ist. Aber auch ich als Bauchmensch weiß, dass es halt Situationen gibt, die Aussenstehende nicht falsch aber von einer anderen Seite sehen.
Darum kann ich Dir nur das sagen, was die anderen hier schon geschrieben haben.
Es tut mir wirklich leid für Dich, für Euch.
Aber ich denke auch, dass es besser ist, er zieht jetzt einen Schlussstrich, bevor die Verbindung noch mehr in die Tiefe geht und er Dich und sich noch mehr verletzen würde.
Und ich finde auch, Du hast es verdient, dass Dich jemand ganz und gar liebt, zu 100 % und ohne, dass er in der Zeit an die Enttäuschungen mit einer anderen denken muss.
LG
Hörnchen79
Danke euch allen fürs trösten, ihr seid echt lieb
Ihr habt ja alle Recht, ich sollte ihn jetzt einfach in Ruhe lassen und versuchen zu vergessen...falls er sich doch umentscheiden sollte, wird er schon auf mich zukommen und wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern
So und jetz andres Thema: hab heut den Brief vom Nuk. bekommen, da steht jetz drin, dass meine Schilddrüse wohl doch soweit in Ordnung is: "Hochnormaler TSH-Basalspiegel bei peripher euthyreoter Stoffwechsellage mit palpatorisch und sonographisch normal großer homogener SD. Wir empfehlen L-Thyroxin 50µg" Da bin ich jetz etwas verwirrt, weil wenn die SD ok is, steh ich ja wieder vor einem Rätsel

Woher kommt die Amenorrhoe denn dann? Ach is das alles ein Scheiß mann