Morgen!
Also....gestern war ich ja bei meinem Neuen FA und ich bin komplett begeistert.
Nicht nur, dass er sich total Zeit genommen hat und sogar gefragt hat, ob es sonst Probleme gibt...nein, er hat auch komplett akzeptiert, dass ich nach NFP verhüte. Er meinte, jede Frau sollte das selbst für sich entscheiden und wenn ich mich entschieden hätte, hormonfrei zu leben, dann wird er der letzte sein, der mich da bekehren möchte.
Ist das nicht was???
Und er scheint sich tatsächlich etwas auszukennen, da zwischendurch mal "Verhütung nach Rötzer" gefallen ist. Fühl mich also total wohl bei ihm!
Dann währen der Untersuchung hat er mir auf dem Ultraschall alles gezeigt und erklärt. Er meinte, dass ich an dem einen Eierstock eine Zyste habe und ob es sein könnte, dass mein ES bald bevorsteht. Hab dann gemeint, dass der ES bzw. die ehM in genau 3 Tagen ist. Die Zyste, er hat auch von einem Foikel gesprochen, bildet sich wohl mit dem Eisprung. Das Ding hatte gestern 1,5 cm und wird bis zu 2 cm wenn es soweit ist, mit dem ES. Wenns dann vorbei ist, würde die Zyste Platzen und das wars dann.
Ich hoffe ich hab das nun alles richtig wiedergegeben
Jedenfalls war´s super genial und es war auch das 1. Mal bei FA, dass ich mich mehr auskannte als sonst - also vor NFP.
Soweit meine Erfahrung, bin total happy!
Wünsche euch einen schöne Tag!