@Nini und Jenny:
Das Paket ist am Do 06.06 angekommen und wende es seitdem auch an.
Mein erster Eindruck ist eindeutig positiv (auch wenn man noch nicht wirklich viel dazu sagen kann). Aber meine Haut fühlt sich seitdem wirklich schon weicher an, und an den trockenen Stellen (die zwischen den Pickeln bzw. fettigen Stellen sitzen

) wirkt die Haut nicht mehr so trocken. Sie fühlt sich schon seit der ersten Anwendung richtig geschmeidig an.
Was ich sehr gut finde ist, dass ich zum ersten mal bei einer Produktbeschreibung gelesen habe, dass Pickel keine Verschmutzung von außen ist, sondern dass die Ursachen für Hautunreinheiten Hormone und die Unfähigkeit der Haut alte, tote Hautzellen abzustreifen, sind. Dadurch entsteht eine Umgebung, in der Schmutz und Bakterien eingeschlossen werden. Diese Umgebung wird von den Genen bestimmt- und nicht davon, wie oft man das Gesicht wäscht oder was man isst.

(guck an...) (Hinweis: Ich habe die v.g. Erklärung extrem verkürzt)
Es gibt natürlich Ausnahmen, wie z.B. Krankheitsbedingte.
In div. TV-Werbungen wird ja meist eingetrichtert, dass es Dreck ist, der sich in den Poren festgesetzt hat und sich dann dort entzündet. Es gibt zwar "Dreck", der Poren verstopfen kann, der aber der "normal" regenerierenden Haut keinen Abbruch tun würde.
Hört sich für mich alles sehr, sehr logisch und nachvollziehbar an, oder?
Daher habe ich für das "Mittelchen" schonmal vorab ein positives Gefühl.
Was für mich auch noch sehr interessant war, ist, dass dieses Produkt wohl auch Hautflecken regenerieren soll. Diese Hautflecken, die die meinen, habe ich immer gedacht, wären Vernarbungen der Haut, die NIE wieder weggehen würden. Ich habe nämlich den ganzen oberen Rücken mit dunklen Flecken, wo die ganzen Pickel waren. Es sind jedoch keine Narben, sondern "postinflammatorische Hyperpigmentierung". (Auf Deutsch

: Dort hat sich einfach durch den Abheilungsprozess des Pickels zuviel Melanin angesammelt.) Dieses Produkt soll sogar diese Flecken heller werden lassen. Sie schreiben, dass diese Flecken normalerweise Monate benötigen würden bis sie sich zurück bilden.
So, dass wars erstmal vorab. Werde nochmal in 1-2 Wochen Feedback geben.
P.S. Das einzig Negative: Meine Befürchtung hinsichtlich Postwurfsendungen (Werbung) hat sich leider bewahrheitet. Bin sogar schon 1x von einer Versicherung angerufen worden, bei der ich angeblich mal Informationen eingeholt haben soll..... aaaaaber ich habe direkt gesagt, die sollen meine Adresse SOFORT aus ihrem System rausschmeissen.... ich werde jetzt mal alles sammeln und dann zum Verbraucherschutz gehen.
Das war leider das einzig Negative.... Aber wenn das Produkt helfen sollte, nehme ich das
ausnahmsweise in Kauf.