angel1984 hat geschrieben:
Geht es nur mir so, oder wird bei euch die Kurve auch so "komisch" angezeigt? Soll heißen, dass bei mir die CL fast unten an den Zyklustagen angezeigt wird und die Temp-Kurve teils in den untern Bereich des Zyklusblatts hineinragt.
Liegt das an den hohen Werten am Zyklusanfang?
Zu deiner aktuellen Kurve: ZT 1-3 würde ich klammern, da dort Störfaktoren vorlagen, die wohl eindeutig gestört haben.
An einen ES an ZT 31 glaub ich ehrlich gesagt nicht, die HL kommt mir doch sehr mickrig vor und du wärst nach mynfp ja jetzt schon eindeutig schwanger.
Ich hatte anfangs während der Pille regelmäßige Zyklen, aber sehr häufig KOpfschmerzen.
Logisch, die Pille suggeriert ja nur einen "normalen" Zyklus, der aber künstlich hergestellt wird. Mit deinem natürlichen Zyklus hat das rein gar nix zu tun.
Deshalb wurde ich dann irgendwann umgestellt und hatte dann über mindestens 3 Jahre gar keine Mens mehr.
Was meinst du mit umgestellt? Ein anderes Pillenpräparat? Es kommt durchaus vor, dass die Mens unter der Pille mit der Zeit schwächer wird oder ganz ausbleibt (war bei mir auch so), aber das hat wie schon oben gesagt überhaupt nix mit deinem eigentlichen Zyklus zu tun. Der Wird ja von der Pille komplett unterdrückt.