bibi1977 hat geschrieben:
Also, für den ersten Zyklus PostPartum benötigt man 4 höhere Werte nach dem ES, nicht nur 3 (soweit ich weiss, darf aber auch hier ein Wert absinken, es müssen also insgesamt 5 Werte abgewartet werden). Das ist aber die einzige Regel bzgl. der Tempi. Alle anderen Regeln betreffen ZS o. ä. Wenn man danach gehen würde, wäre Deine Kurve durchaus auswertbar und Du hättest wohl auch einen ES gehabt. Ich werds aber gleich nochmal nachlesen...
So ein Mist, jetzt hab ichs nachgelesen, abgetippt und danach sagt mir das Programm, dass ich nichts ändern kann!!
Also nochmal. Nachgelesen und zitiere jetzt:
"Für die Auswertung der 1. Temperaturhochlage nach der Geburt benötigen Sie als Sonderregel eine zusätzliche höhere Messung.
Sonderregel: Die Temperatur werten Sie zunächst nach den üblichen Regeln aus. Dann warten Sie am folgenden Tag eine weitere höhere Messung ab, die allerdings keine zwei Zehntel Grad höher sein muss. Den Beginn der fruchtbaren Zeit bestimmen Sie dann in doppelter Kontrolle mit dem Schleimsymptom. ......."
Wenn Du immer die gleichen Störungen hast, werden sie nicht weiter ins Gewicht fallen. Es bleibt Dir also nur, abzuwarten ob die Mens kommt...