Mara hat geschrieben:
Aber das widerspricht sich doch nicht! thoe meint mit dem "richtig", dass man sich an's Regelwerk hält. Und das tun hier die Damen mit der Gynefix in aller Regel auch.
Wir wollen ein kompetentes Forum sein, das wirklich nur nach den offiziellen und getesteten Regeln der AG NFP fungiert. Und daher ist es uns wichtig, dass unsere Userinnen die Regeln beherrschen und auch anwenden, unabhängig ob sie verhüten, schwanger werden wollen oder die STM zur Zykluskontrolle (wie bei den Gynefixdamen) anwenden wollen.
Dann hab ich das anscheinend falsch verstanden oder sie mich - für mich hat es sich ein bisschen so angehört (gelesen), als würde sie mir vorwerfen, dass ich mir Gedanken drum mache, obwohl ich ne Spirale hab. Sorry noch mal thoe, überlies meine etwas patzige Antwort bitte einfach

Ich hab es auf jeden Fall nicht so gemeint dass mir die Regeln wurscht sind weil ich wieder ne Spirale haben werd (hoffentlich

), sonst hätt ich ja nicht extra nachgefragt ob das so auch funktioniert. Ich will mich ja an die Regeln halten.

Aber ich glaub ich hab meine Frage auch falsch formuliert mit Empfinden
weglassen - für mich gings halt um das meistens 'nichts empfinden' und dass damit das Empfinden ja quasi wegfällt bei mir (aber wenn 'nix' ne perfekt gültige Kategorie ist, passt ja alles

) und ob *das* dann eben noch regelkonform ist wenn ich da fast nie was merk - aber das ist ja nun geklärt und ich werds eben so eintragen

Danke nochmal!

, Verhütung mit Kondomen und (hoffentlich) bald wieder mit Kupferspirale
Kann mal jemand die Sonne wieder einschalten??