she hat geschrieben:
Naja

Ich denke, eine in Kauf genommene SS mit steckender IUP ist ziemlich schnell eine Risiko-SS, deswegen würde ich schon lieber sagen, ganz oder gar nicht.
Lottchen hat geschrieben:
Sie hat ja nicht vor, die Kette bei Kinderwunsch liegen zu lassen
Uah, nee, ich hab mich da ein bissl doof ausgedrückt. Ich meinte, sollte vorher ein KiWu auftauchen, dann würde ich sie ziehen lassen und der dürfte, sollte er kommen, vor Ablauf der 5-10 Jahre kommen. Dann stellt sich die Frage für mich ja gar nicht, wie lange die theoretisch drin bleiben dürfte.
WerWieWas hat geschrieben:
Stand die Südpfalzklinik denn auf der Contrel-Liste? Oder wie bist Du auf sie gekommen?
Die Südpfalzklinik stand auch auf dieser Liste. Ich bin dahin, weil der eigentliche Chefarzt (Dr. Stefan Pastor) auch schon etwas über die Gynefix veröffentlicht hat und ich mir deshalb dachte, dass die wohl dahinter stehen und deshalb auch ein Bestreben haben, die anständig zu legen.
Hatte noch eine Ärztin im Auge (wollte eigentlich nicht zu einem Mann), aber die fand ich von den Bildern auf ihrer Homepage unsympathisch... Die andere Alternative wäre noch Karlsruhe gewesen, aber warum ich mich jetzt letztendlich für Germersheim entschieden habe, weiß ich gar nicht mehr so wirklich
B.Nutzerin hat geschrieben:
Und richtig super, dass Du ne Klinik im Südpazifik gefunden hast- war sicher ein schöner Kurzurlaub, oder?
Der Kurzurlaub wird garantiert noch besser, wenn endlich die 5 Tage rum sind

DAS macht mich grad echt fertig, vllt sollte ich genauso wie Du die Pille nehmen

nur für 5 Tage Libido tot
Ich frag mich gerade echt, wieso ich mir vorher so viele Gedanken über das Legen und die Zeit danach gemacht habe. Merke heute schon gar nix mehr davon

Edith sagt: Vielen Dank für die Glückwünsche