Thread hervorkram...
So ich muss einfach mal was Kummer abladen.........ich hatte mich zu früh gefreut dass mein Körper nach der verdammten OP wieder funktioniert!
Seitdem sind 7 Wochen vergangen und mein Körper macht nichts mehr..gar nichts. Ich habe keinen Tempi An-oder Abstieg (Ja aus Neugier habe ich doch noch gemessen) Keine Schleimproduktion, Mumu wandert nicht alles wie ausgeschaltet und so fühle ich mich auch total ausgeschaltet.
Wenn ich mit Anderen versuche darüber zu reden, werde ich nur blöd angesehen so nach dem Motto: Stell Dich nicht so an, das kommt schon wieder und wenn nicht, ist doch kein Problem.
Es ist aber ein Problem für mich, ich habe schon Angst in die Wechseljahre gerückt zu sein ohne es zu merken (außer dass ich wegen meines Nicht-Zyklusses was depressiv bin, habe ich ansonsten keine weiteren Klimakteriumanzeichen. Aber wer weiß vllt. kommen die noch!?)
Wenn ich jetzt wählen könnte zwischen noch GM/Zyklus aber halt Schmerzen oder der Situation jetzt, würde ich lieber die Schmerzen nehmen statt mich so ausgeschaltet zu fühlen.
Was weiß ich woran es liegt wahrscheinlich die Hormone

und Ja ich weiß ich könnte zum Spezialist gehen u. meine Hormone checken lassen...und dann, darf ich mir Ersatzhormone einwerfen? Nicht wirklich eine tolle Aussicht.
Lt. FA ist alles ok und meine Probleme rein psychisch, ich soll Psychopharmaka einnehmen oder eine Therapie machen.