Hallo ihr Lieben,
Nein das ist jetzt keine unglaubliche Geschichte sondern wahr, 6 Wochen nach meiner GM-Entfernung, habe ich meine Mens bekommen!
Das liegt an folgendem:
Bei mir wurde der GM-Körper per Bauchspiegelung entfernt, Eierstöcke und Zerverix (GM-Hals) sind noch da.
Im Vorgespräch zur OP, erklärte mir die Ärztin man würde mir beim Eingriff die Schleimhaut im GM-Hals veröden. Auf meine Frage wozu das denn gut sei, sagte die Ärztin, ich würde dann keine Blutungen mehr bekommen das wäre alles.
Darauf hin, lehnte ich diese Verödung/Verätzung ab, weil mir 1. meine arme Zerverix leid tat und ich 2. mit 36 ganz gerne noch eine spürbare Mens haben wollte!
Die Ärztin wunderte sich zwar sehr über meinen Wunsch noch menstruieren zu wollen, aber man ließ es sein den armen GM-Hals zu "schänden"

3 Wochen nach der OP hatte ich meine 1. Nachuntersuchung bei meinem FA, er sagte mir dass ich trotz nicht erfolgter Verödung wohl keine Mens mehr bekommen würde (seiner Erfahrung nach) und mein Zyklus sich überhaupt erst nach Monaten wieder einpendeln würde.
Tja Morgen sind es genau 6 Wochen die meine OP her ist, und mein Körper macht die Vorraussagen des FAs zunichte, eine schmerzfreie Mini-Mens ist Heute eingetreten und darüber bin ich froh, auch wenn das keine Frau (außer NFPlerinnen) verstehen würde.