Ok, wenn dir das Feedback wichtig ist, dann ist die Dropbox eher nichts für dich, zumindest nicht für die Excel-Datei, so vielleicht schon, gerade wenn du noch studierst.
Ich habe sie seit Mitte April und nutze sie vielfältig. Man muss sich das wie eine normale Festplatte im eigenen PC vorstellen, nur dass die Daten online (und sicher!) auf einem Server gespeichert werden. Du kannst von allen Computern der Welt darauf zugreifen.
Ich finde es gerade wichtig für Hausarbeiten, die ich direkt in der Dropbox speichere und dafür keinen USB-Stick brauche, den ich vergessen oder gar verlieren kann. Man muss sich Dateien auch nicht mehr selbst per Email zuschicken, sondern speichert sie einfach in der Dropbox ab.
Für dich interessant wäre der "Public" Ordner, in den man (wie der Name ja schon sagt) Dateien einstellen kann, die mit einem Link verknüpft ist, der direkt zu der jeweiligen Datei führt. Die kann sich dann jeder runterladen, egal ob er die Dropbox hat oder nicht.
Kannst dich ja mal unter
http://www.dropbox.com umschauen. Wenn ich dich werbe, bekommen wir beide 250 MB zu den sowieso freien 2 GB dazu.